März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 18.09.2016, 0:05 Uhr

Weiterer Nachwuchs

Hallo an alle!
Da ich schon seit Januar wieder arbeiten gehe, war ich nun lange nicht mehr hier im Forum. Und ich freue mich, dass hier immer noch geschrieben wird! :)

Weiter unten hatte jemand erzählt, dass weiterer Nachwuchs unterwegs ist - meinen herzlichen Glückwunsch dazu!!
Wir freuen uns nun auch noch mal auf ein Baby, das im nächsten Frühjahr geboren werden soll. Sind denn hier noch mehr schwanger oder vielleicht erst vor kurzem wieder Mama geworden?

Alles Gute für euch alle und eure Familien!
Jole

 
5 Antworten:

Re: Weiterer Nachwuchs

Antwort von NaDa23 am 19.09.2016, 16:30 Uhr

Hallo,
Wir möchten auch gerne noch ein zweites mal Nachwuchs bekommen. Ich hätte aber gerne einen Abstand von 3 Jahren.

Wir leben in den USA, werden im Laufe des nächsten Jahres (Frühling, Sommer) entweder innerhalb der USA, oder sogar wieder nach Deutschland umziehen. Da möchte ich nicht hochschwanger sein, oder gar ein Baby haben.
Außerdem fordert mich meine Tochter körperlich noch sehr. Sie möchte noch viel getragen werden und auch die Nächte sind immernoch nicht immer erholsam ( von durchschlafen bis 2 Stunden wach, ist alles dabei).

An alle die wieder schwanger sind, auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterer Nachwuchs

Antwort von blubb12 am 21.09.2016, 8:18 Uhr

Glückwunsch. Das ist dann Nr. 4 bei Dir, wenn ich Dich jetzt nicht verwechsle?
Bei uns kündigt sich noch kein viertes Kind an, aber mein Freund nimmt zunehmend Abstand von seinem bisherigen "ich glaube eher nicht, dass wir noch eins kriegen werden" :). Aber wenn, dann erst in drei bis vier Jahren (jedenfalls planmäßig), und ob wir dann wirklich noch mal von vorne anfangen wollen, wissen wir jetzt natürlich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterer Nachwuchs

Antwort von Jole3 am 21.09.2016, 15:41 Uhr

So war das bei uns auch: erst wollte er auf gar keinen Fall mehr Kinder und als ich schon fast damit abgeschlossen hatte, kam er plötzlich doch mit weiterem Kinderwunsch. Das haben wir dann wochenlang diskutiert und schließlich gemeinsam entschieden, dass wir es noch mal versuchen bis Jahresende. Nun hat es wohl geklappt :)

Mit den Männern muss man eben einfach Geduld haben :)
Alles Gute für dich und deine Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterer Nachwuchs

Antwort von Jeka26 am 22.09.2016, 20:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Also wir sind jetzt auch wieder am "Üben" fürs Geschwisterchen . Unsere Amelie ist jetzt sehr selbständig und babbelt was das Zeug hält. Sie ist schon soooo groß (jedenfalls in unseren Augen ) und wir freuen uns auf ein neues kleines Würmchen. Hoffe es dauert nicht zu lang .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterer Nachwuchs

Antwort von infinity_, 34. SSW am 18.10.2016, 12:07 Uhr

Huhu
Unser 3. Mäuschen kommt in 7 Wochen. ET ist der 02.12
Euch drücke ich die Daumen das es schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.