März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 23.10.2016, 2:44 Uhr

Weihnachten

Was werdet ihr den kleinen Mäusen schenken?

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, da wir viele Sachen schon haben von den Großen. Aber ich liebäugel mit einer Spielküche...

Habt ihr schon Ideen oder sogar schon was gekauft?

 
6 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von käsebällchen am 23.10.2016, 19:58 Uhr

Ja wir sind uns da auch noch etwas unsicher, aber da er in der Kita eine Küche zum Spielen hat, überlegen wir eher ob er nicht einen kleinen Flügel bekommt weil er so gerne singt und Musik mag. :) es gibt ja welche in den Spieleläden und da war er total davon begeistert.

Aber für Ideen bin ich weiterhin offen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von NaDa23 am 24.10.2016, 19:43 Uhr

Unsere bekommt eine Spielküche von Hape. Den passenden Kühlschrank und Equipment bekommt sie von Verwandten sowie im Adventskalender dazu.
Außerdem bekommt sie noch eine Puppe der Firma Beyer. Sie steht total auf Babies zur Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von MamavonJean9 am 31.10.2016, 23:48 Uhr

Huhu

Wir haben seid ein paar Monaten die Küche von Ikea und es ist das absolute top Geschenk gewesen .Sie kocht backt tag täglich Suppen ,Nudeln, Kuchen und einige andere Dinge .

Unsere bekommt den Hörbert .Er ist unsagbar teuer aber ich stehe auf weniger ist mehr .Dazu gibt es aber noch den stall von Schleich .

Wir hatten auch noch die Idee einer Hüpfmatratze ,einem Spielhaus oder einem 3d Teppich aber davon wird sie 2 Dinge am Geburtstag bekommen .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Jenny-AC am 20.11.2016, 6:07 Uhr

Hallo
Unsere Maus bekommt zum Nikolaus die ersten Stifte (ab 12 Monate)
Zu Weihnachten wird es mindestens ein Buch geben und ich denke auch ein Püppchen mit Bett.
Vielleicht finde ich noch etwas schönes das mit Pferden zu tun hat. Wenn die Große reiten hat darf die Kleine nämlich auch immer mal kurz aufs Pferd
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von gogi05 am 21.11.2016, 20:00 Uhr

Von Oma bekommt er einen Puppenbuggy( er klaut regelmäßig den vom Nachbarskind und wo er sonst einen ergattern kann), von seiner Tante ein Aqua doodle Color und von uns Musikinstrumente. Zum Nikolaus bekommt er ein Bilderbuch und einen CD Player da er so gerne LALALA hört und ev noch nen Hörspiel oder ne Musik CD.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von gogi05 am 21.11.2016, 20:00 Uhr

Von Oma bekommt er einen Puppenbuggy( er klaut regelmäßig den vom Nachbarskind und wo er sonst einen ergattern kann), von seiner Tante ein Aqua doodle Color und von uns Musikinstrumente. Zum Nikolaus bekommt er ein Bilderbuch und einen CD Player da er so gerne LALALA hört und ev noch nen Hörspiel oder ne Musik CD.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.