März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito am 25.05.2016, 4:56 Uhr

was zieht ihr an ?

Okay da fangen wir doch mal an wieder mehr Beiträge zu schreiben .was zieht ihr zur Zeit euren kleinen an ?hier ist es zur Zeit sehr unbeständig und ca 19 Grad .und zieht ihr noch Bodies oder Hemd und schlüpfer an ?

 
5 Antworten:

Re: was zieht ihr an ?

Antwort von Jenny-AC am 25.05.2016, 5:36 Uhr

Hi du,
Bei uns ist es unterschiedlich. Wenn ich weiß sie wird viel auf einem kalten Boden sitzen dann gibts Body, Strumpfhose und Jeans (Montags wenn die Tagesmutter in die Turnhalle geht) Oben drüber dann aber einen dünnen Pulli.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zieht ihr an ?

Antwort von cleo3 am 25.05.2016, 6:35 Uhr

Juhuu, ein Beitrag

Eins vorweg. Ich ziehe meiner Tochter nur Bodys an. Ich finde Unterhose und Unterhemd noch zu unpraktisch. Bodys wird es hier so lange geben, wie sie eine Windel trägt. Danach sind die Knöpfe im Schritt wohl eher störend :)

Die Kleidung passe ich dem Wetter an. Die letzten Tage war es hier richtig kalt. Da hatte sie sogar wieder eine Strumpfhose drunter. Ansonsten bin ich ein Fan vom Zwiebellook.

Ab heute soll es ja wieder wärmer werden, ENDLICH!
Das neuste bei uns ist, dass jetzt Kleider getragen werden können. Als sie noch überwiegend gekrabbelt ist, war das mit den Kleidchen gar nicht möglich. Sie hing immer mit den Beinen beim Krabbeln fest. Aber jetzt geht's :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zieht ihr an ?

Antwort von Majestic am 25.05.2016, 8:21 Uhr

Huhu,

ich zieh ihm aktuell(hier ist es recht frisch bis zu 22 Grad aber windig und grau) eine gefütterte Chino, Langarmbody, T-Shirt, Pulli, Windbreaker, Socken, Schuhe und Mütze an.

Unterwäsche bekommt er wenn es wieder wärmer ist an, da er jetzt anfängt sich selbst aus zu ziehen und ich es gut finde wenn er das "üben" kann.
Body ist dafür noch zu schwierig.

LG aus der Bahn ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zieht ihr an ?

Antwort von Lotti03 am 25.05.2016, 10:46 Uhr

Mein Kleiner trägt noch Bodys, Unterwäsche 2-teilig finde ich noch etwas früh.

Habe heute wieder den Wollfleeceoverall rausgeholt .
Drinnen und drunter trägt er Body, Shirt und Hose/Strumpfhose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zieht ihr an ?

Antwort von gogi05 am 26.05.2016, 9:21 Uhr

Kommt ein bisschen aufs Wetter an und was wir so vor haben. Im Moment bekommt er wieder Strumpfhose an, da er sich ohne ewig die Beine kaputt schrammt. er liebt es im Garten alles zu untersuchen.
Body hat er kurzarm an und TShirt oder dünnes Langarmshirt drüber, dünne Hose und ev Jacke oder als Ersatz ein Hemd. Im Moment echt schwierig. Aber ich hoffe das es bald wieder richtig warm wird und er die kurzen Hosen wieder anziehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.