März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aramia am 25.02.2016, 8:33 Uhr

Was spielen eure denn so?

Unsere hat Puppen für sich entdeckt. Sie ist schon eine richtige Puppenmama. Zum Glück war das die Grosse nie und ihre Puppen werden ohne Gezanke weitergegeben. Die Grosse mochte lieber Bücher, die werden von der Kleinen nur zerfleddert und aufgegessen.

Es ist echt niedlich, wie sie die rumträgt, schlafen legt, mit ihrem Fläschchen füttert und versucht ihnen Windeln anzuziehen. Man ist doch immer wieder erstaunt, wie schnell unsere Mäuse lernen.

Und sie mag tanzen. Sie wippt in den Knien, klatscht, fuchtelt wild mit den Armen und schüttelt den Kopf. Seit neustem versucht sie den Popowackler, aber der haut sie immer um, grins.

 
6 Antworten:

Re: Was spielen eure denn so?

Antwort von Frau_Z am 25.02.2016, 8:43 Uhr

Ach niedlich! Meine Mausi liebt auch Musik , da wird mitgewippt und "gesungen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was spielen eure denn so?

Antwort von munito am 25.02.2016, 11:06 Uhr

Meiner liebt kochtöpfe über alles ,ein Löffel zum umrühren und die Welt ist in Ordnung.bin gerade drüber Obst und Gemüse zu häkeln damit er was rein tun kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was spielen eure denn so?

Antwort von gogi05 am 25.02.2016, 16:41 Uhr

im Moment spielt er am liebsten : ich patsche im großen Wassernapf der Hunde rum und schmeiß alles durch die Gegend. Und alles was Krach macht ist gerade in. Aber am allerliebsten erkundet er die Wohnung, krabbelt, läuft , klettert die Treppen rauf zu Oma und zieht sich überall hoch. Kein Kabel ist vor ihm sicher. Bücher werden gegessen und überall haut er drauf rum. Musik hört er am liebsten wenn ich singe und er zeigt die ganze Zeit mit dem Finger auf Sachen und sagt da. Zu süß aber auch echt anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was spielen eure denn so?

Antwort von lollyflop am 25.02.2016, 17:54 Uhr

Unsere Kleine spielt mit Autos und liebt ihre Bücher und ihr Schaukeltier. Außerdem tanzt sie unglaublich gerne zu Metal-Musik oder wenn Papa E-Gitarre spielt. Lustigerweise schläft sie bei Helene Fischer ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was spielen eure denn so?

Antwort von cleo3 am 25.02.2016, 20:00 Uhr

Ganz hoch im Kurs sind Bücher.
Sie hat mittlerweile gefühlte 1000 Stück, die wir uns jeden Tag ansehen müssen. Ich frage sie dann immer, wo dies oder jenes ist und sie zeit es mir stolz :)
Auch ganz oben auf der Liste stehen ihre Schleichtiere. Damit spielt sie total gerne.
Musik muss schon zum Frühstück laufen und ständig wird getanzt.
Und natürlich will sie alles haben, was eigentlich nicht für sie gedacht ist. Dann gibt es auch schon mal den ein oder anderen Wutanfall.
Dieses richtige Babyspielzeug (Stapelbecher und co) interessiert sie so gut wie gar nicht.
Ist das bei euch auch so???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was spielen eure denn so?

Antwort von Kira0815 am 27.02.2016, 12:19 Uhr

plantschen im WasserNapf des Hundes is bei uns auch total in, oder mit dem Hund fangen spielen in der ganzen Wohnung :)
Tierbücher mag se auch total gerne :) oder ihre V-Tech Kugelbahn und ihr Bällebad- wo gefühlte 100 Bälle quer durch die Wohnung fliegen, und der Hund se dann wieder zurück bringt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.