März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück25 am 22.12.2015, 12:37 Uhr

Sie schläft immernoch nicht

Hallo,

Meine kleine findet immernoch nicht zur Ruhe. Tagsüber wird jetzt gar nichts mehr geschlafen und in der Nacht ist sie jede std wach.

Gestern war ich deswegen beim kia, angeschwollene Mandeln, roter Gehörgang, roter Rachen

Und das so kurz vor Weihnachten, ich komm zu nichts, weder zum schlafen noch zum vorbereiten

 
4 Antworten:

Re: Sie schläft immernoch nicht

Antwort von lollyflop am 22.12.2015, 13:18 Uhr

Jetzt weißt du wenigstens woran es liegt, dass sie nicht zur Ruhe kommt.
Gute Besserung der kleinen Maus und euch trotzdem ein besinnliches Weihnachtsfest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie schläft immernoch nicht

Antwort von Kekspü am 22.12.2015, 13:44 Uhr

Na mit Schmerzen schläft es sich eben schlecht.

Gute Besserung die Kleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie schläft immernoch nicht

Antwort von gogi05 am 22.12.2015, 14:11 Uhr

Dann mal gute Besserung. Haben wir gerade fast hinter uns. Waren heute noch mal hin, er bekommt ab heute Nacht Hustenstiller. Dann klappt das schlafen bestimmt wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie schläft immernoch nicht

Antwort von cleo3 am 22.12.2015, 18:36 Uhr

Wir hatten exakt das gleiche. Die Nächte waren der Horror, für uns beide allerdings.
Jetzt geht's wieder besser und die Nächte werden wieder ruhiger.
Gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.