März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaDa23 am 15.01.2016, 4:05 Uhr

Lesen noch alte Hasen, wie u.a. Saralilli, Marta81, Ollismama, Krümmelratte

Etc hier mit?
Wenn ja, wie geht es euch und euren Kleinen?

Unser Forum ist zwar immer noch recht belebt, aber viele bekannte nicknames liest man kaum noch.

 
4 Antworten:

Re: Lesen noch "alte Hasen", wie u.a. Saralilli, Marta81, Ollismama, Krümmelratte

Antwort von Saralili89 am 15.01.2016, 7:14 Uhr

Huhu.
Ganz selten lese ich hier noch. Meines Erachtens hat leider die Qualität der Beiträge sehr nachgelassen und ich muss häufig den Kopf schütteln. Ich fühlte mich hier mal verstanden und wir teilten Freud und Leid. Das Gefühl habe ich kaum noch, also nutze ich lieber die Zeit mit meiner Süßen als hier zu lesen.
Des Weiteren gehöre ich einer ganz tollen Whats app Gruppe an. Fühlt euch umarmt Mädels ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lesen noch "alte Hasen", wie u.a. Saralilli, Marta81, Ollismama, Krümmelratte

Antwort von malla am 15.01.2016, 8:19 Uhr

Hallo Saralili, was für ein glücklicher Zufall dann, dass Du die Nachricht von Nada direkt gesehen hast, obwohl Du hier nur noch ganz selten liest! Und wie schön von Dir ein paar freundliche Zeilen zu lesen. Viele Grüße, malla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lesen noch "alte Hasen", wie u.a. Saralilli, Marta81, Ollismama, Krümmelratte

Antwort von Jenny-AC am 15.01.2016, 12:29 Uhr

Ich verstehe was du meinst und manchmal geht es mir hier genauso aber trotzdem freue ich mich über jeden Beitrag. Zu lesen wie es den anderen geht und das bei uns alles total normal ist gibt mir manchmal neuen Schwung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lesen noch "alte Hasen", wie u.a. Saralilli, Marta81, Ollismama, Krümmelratte

Antwort von NaDa23 am 15.01.2016, 23:30 Uhr

Schön von dir zu lesen, Saralilli!
Was ist das denn für eine Whatsappgruppe? Ist die hier aus dem Forum entstanden und darf ich mich evtl anschließen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.