März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5unshin3 am 19.01.2016, 13:43 Uhr

Krank, kränker.... kaputt

Huhu, ich nehme mir mal jetzt ganz dreist die Frechheit hier zu jammern weil ich sonst niemanden vollheulen kann

Mein kleiner & ich sind fett erkältet seit freitag... der kleine schnupft rum & hustet heftig mit auswurf. Ich hab eine kettensäge im hals & fühl mich wie auf Valium. Bärchen ist dementsprechend gelaunt, will nur aufn arm & nur an die brust. Ich hab da natürlich volles Verständnis, ich weiß dass ich krank bin & warum es mir doof ist er weiß es leider nicht woher das unbehagen kommt. Ich versuche dennoch so gut es geht da zu sein. Es ist aber schwierig & ich versinke tagsüber in den sekundenschlaf, mehrmals (nur gut dass ich nicht mitn auto unterwegs bin). Nächte werden durchgemacht & es wird nur geschlafen wenn ich hin & herlaufe sobald ich mich hinsetze wacht er auf
Trotzdem muss ich den haushalt machen & für uns beide kochen, einkaufen und und und & dabei will ich nur schlafen! Erkältung ist schon kräfteraubend aber dann auch noch vollstillen dazu ist wirklich kein spaziergang aber the show must go on
Ich danke euch fürs ausmeckern ihr seid die besten

Ps: die zeit für diesen post hab ich mir genommen weil ich aufn kv warte der uns zum kia fährt

 
4 Antworten:

Re: Krank, kränker.... kaputt

Antwort von Lotti03 am 19.01.2016, 14:18 Uhr

Erst mal : hier wird nicht gejammert, klar? Es gibt immer welche, denen es schlechter geht, als dir.....












Scherz



Kochen würde ich sein lassen, da geht doch auch ein gläschen.
Ansonsten würde ich den Haushalt Haushalt sein lassen. Wenn ihr es euch auf dem sofa gemütlich macht und nicht kocht z.b, dann wird es ja nicht soooo schmutzig!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank, kränker.... kaputt

Antwort von Frau_Z am 19.01.2016, 16:49 Uhr

Lass mal den Papa einkaufen und ren kleinen rumtragen. Ansonsten lass es mit Kochen und Putzen. Die paar Tage darfste dir ruhig mal Ruhe gönnen.
Gute Besserung euch beiden, hier sind alke durch nur Papa liegt noch , er war der letzte und ihn hat es richtig schlimm erwischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank, kränker.... kaputt

Antwort von 5unshin3 am 19.01.2016, 18:04 Uhr

Das ist lieb von euch danke. Ne gläschen bzw brei gibts hier nicht. Wir machen blw & für mich muss ich leider kochen & ich glaube wenn ich den papa einkaufen schicke zeigt er mir den vogel haha :D
Haushalt mach ich nur das nötigste & aufn sofa geht nicht der kleine will trotzdem volle kanone bespaßung & spielen & machen ... puh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank, kränker.... kaputt

Antwort von gogi05 am 20.01.2016, 13:14 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.