März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cleo3 am 23.12.2015, 11:17 Uhr

Krabbelschuhe

Hallo,
Welche Krabbelschuhe habt ihr?
Ich möchte welche bestellen und bin von den ganzen Angeboten völlig überfordert.
Robeez, Dotty Fish, Smilebaby usw....
Könnt ihr welche empfehlen?

 
8 Antworten:

Re: Krabbelschuhe

Antwort von Kekspü am 23.12.2015, 11:42 Uhr

Wir haben die Robeez, die sind toll. Wenn die auf ökotest "stehst", bis auf die von dm (alana) sind alle recht chromverseucht! Daher läuft unsere Kleine jetzt mit Stoppersocken, da sie ihre Schuhe gern in den Mund genommen hat :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe

Antwort von cleo3 am 23.12.2015, 14:18 Uhr

Ah gut zu wissen. Dann guck ich mal bei DM. Danke :)
Stoppersocken gehen bei uns gar nicht. Sie lässt sie keine zwei Minuten an, oder sie rutschen von selbst runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe

Antwort von Majestic am 23.12.2015, 15:10 Uhr

Huhu, also ich hab die von DM aber bin gar nicht zufrieden! Passform geht bei seinen Füßen gar nicht. Die labern so am Fuß, absolute Stolperfalle aber die Nummer kleiner war zu eng. Im Internet hab ich welche anfertigen lassen aber auch die waren ein Fehlkauf! Er trägt jetzt auch Abs-Socken über der Strumpfhose und kommt damit besser klar. Nächstes Jahr wollt ich mich mal in nem Babyschuhgeschäft beraten lassen, glaub das bringt mehr!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe

Antwort von Aramia am 23.12.2015, 19:05 Uhr

Wir haben sowas gar nicht. Sie hat Krabbelstrumpfhosen und Stoppersocken. Das reicht, weil ich sie ja draussen im Moment nicht krabbeln lasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe

Antwort von ti_84 am 23.12.2015, 20:40 Uhr

Wir hatten wir Krabbelschuhe von Smilebaby. Bisher war ich damit auch sehr zufrieden. Seit mein kleiner angefangen hat alleine zu laufen sind sie aber nicht mehr ganz optimal. Deshalb ist er jetzt auch wieder in ABS Socken unterwegs. Seit heute in den Fliesen Flitzern von Sterntaler. Die sind super und bei uns die ersten die nicht verrutschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe

Antwort von gogi05 am 25.12.2015, 15:44 Uhr

Wir haben die von DM. Nur ne Nr grösser, da die kleineren zu eng waren. klappt ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe

Antwort von Thildi am 27.12.2015, 13:20 Uhr

Also wir haben die Krabbel-/Lauflernschuhe von Bobux. Unsere Große läuft immer noch in diesen weichen Lederschuhen und sie liebt sie. Sind mit zunehmender Größe recht preisintensiv, aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass es sich auf jeden Fall lohnt.
Das Leder wurde dabei auch pflanzlich gegerbt bzw. ist Bio-Leder. Und die Schuhe gibt es in soooo vielen süßen Varianten!!! Konnte mich für die Kleine jetzt gar nicht entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe

Antwort von Jank-a am 28.12.2015, 20:17 Uhr

hier gar keine... der kleine ist immer barfuß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.