März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito am 12.12.2015, 22:45 Uhr

ich bin kurz vorm durchdrehen....

Wir waren heute beim Geburtstag, auf dem nach Hause weg ging mein kleiner an mit würgen und speicheln.ich angehalten geschaut ob er was im Mund hat .war aber nichts .er lachte mich auch wieder an,aber das würgen kam immer wieder.zu Hause hab ich dann gemerkt das er an der bommel von seiner mütze gelutscht hat.als habe ich angenommen er hat einen Faden verschluckt .zur gleich Zeit sagte der große zu mir er fühlt sich ganz schlecht .ich ihn angegriffen,er total heiß.Mann hat Fieber gemeßen 40 Grad.wir mit beiden Kindern in Notaufnahme.in der Zwischenzeit hat der kleine im Auto was getrunken.da ist der Faden runtergerutscht.im kg war alles okay wieder.Arzt könnte auch nichts mehr feststellen.und der große hat ein Infekt.nun liegen beide Kinder im Bett und schlAfen und ich bin total aufgekratzt.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.