März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Erbsenmaus  am 20.05.2016, 22:41 Uhr

Huhu in die Runde! Wer ist denn noch da? Und sitzt auch schon wieder im Bus?

Huhu Mädels, ich habe heute mal schnell den Januar-17-Bus gestürmt. Ich freue mich riesig und bin gespannt in welche Herausgorderung ich dann schon wieder schlittere... . Wenn Baby Nr.3 kommt sind meine beiden Großen gerade etwas über 3 und fast 2 Jahre :). Wer hat es auch nicht mehr ausgehalten und ein Busticket gezogen? LG Erbsenmaus

 
8 Antworten:

Re: Huhu in die Runde! Wer ist denn noch da? Und sitzt auch schon wieder im Bus?

Antwort von Krümeline26 am 21.05.2016, 13:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das sind ja tolle Nachrichten. Bei uns wird es leider erstmal kein drittes geben. Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu in die Runde! Wer ist denn noch da? Und sitzt auch schon wieder im Bus?

Antwort von Lotti03 am 21.05.2016, 17:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Bei uns wird es auch kein weiteres Kind geben, allerdings habe ich auch schon 4.
Die 3 Kleinen haben auch einen kurzen Altersabstand (allerdings nicht ganz so kurz wie bei dir) und im Moment ist es furchtbar anstrengend. Ich habe aber auch keine Hilfe wie Oma, Opa o.ä.

Ehrlich...ich würde es nicht wieder so machen. Also diesen kurzen Altersabstand meine ich...

Es wird wahnsinnig anstrengend werden, suche dir Hilfe und nehme sie an, wo du kannst. 3 kleine Kinder sind noch mal was ganz anderes als "nur " 2!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu in die Runde! Wer ist denn noch da? Und sitzt auch schon wieder im Bus?

Antwort von gatto88 am 22.05.2016, 0:23 Uhr

Meine sind 21 monate auseinander und in mom ist es total anstrengend, es wird zwar noch ein 3 geben, aber etwas später. Wollten eigentlich auch bei allen ein 2 jahres abstand, aber ohne familie in der nähe kaum machbar.

Ich wünsche dir aber alles gute zur schwangerschaft &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu in die Runde! Wer ist denn noch da? Und sitzt auch schon wieder im Bus?

Antwort von gatto88 am 22.05.2016, 0:23 Uhr

Sollte ein :) sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu in die Runde! Wer ist denn noch da? Und sitzt auch schon wieder im Bus?

Antwort von Kira0815 am 22.05.2016, 19:52 Uhr

huhu :) herzlichen Glückwunsch zur ss :):)
ich Sitz noch im Juli 2016 Bus - die sectio is aber wahrscheinlich schon Ende Juni :) ich drück dir ganz ganz doll die Daumen für ss :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu in die Runde! Wer ist denn noch da? Und sitzt auch schon wieder im Bus?

Antwort von blubb12 am 23.05.2016, 9:38 Uhr

Von mir auch alles Gute. Bei uns wird's noch etwas dauern, falls wir überhaupt eine Nr. 4 in Angriff nehmen. Das ist noch nicht ganz sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu in die Runde! Wer ist denn noch da? Und sitzt auch schon wieder im Bus?

Antwort von Poldie007 am 02.06.2016, 21:18 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!
Ich hab am 20.4. geworfen und muss sagen es ist schon ziemlich anstrengend im Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu in die Runde! Wer ist denn noch da? Und sitzt auch schon wieder im Bus?

Antwort von infinity_, 34. SSW am 18.10.2016, 12:10 Uhr

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter , aber unser drittes Wunder kommt im Dezember
Der große ist dann 3,4 und der kleine 21 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.