März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito am 28.01.2016, 10:28 Uhr

gibt es hier jemand der im schichtdienst bzw.Pflegedienst arbeitet.....

Wie bekommt ihr das mit Kind hin bzw.wie plant ihr das ?

 
9 Antworten:

Re: gibt es hier jemand der im schichtdienst bzw.Pflegedienst arbeitet.....

Antwort von Annizo am 28.01.2016, 10:51 Uhr

Huhu
Ich bin Krankenschwester.

Da ich ja wieder schwanger bin gehe ich erst 2017 wieder arbeiten.
Werde da aber nur als wochenendkraft wieder kommen. Das sind ja glaube ich etwa 50 Stunden pro Monat.

An den Tagen kümmern sich dann die Omas oder Tanten um die kleinen.
Da der Papa auch im Pflegeberuf ist werde ich schauen das ich dann im gleichen Wochenende arbeite wie er.

Oder halt Nachtdienst falls es gar nicht anders zu machen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier jemand der im schichtdienst bzw.Pflegedienst arbeitet.....

Antwort von Jenny-AC am 28.01.2016, 10:57 Uhr

Hallo,
ich fange Mitte März wieder im Pflegedienst an. Die kleine ist bei der Tagesmutter und die Große im Kindergarten. Morgens bringt mein Mann die Große in den Kindergarten oder wenn er auf Montage ist kommt sie mit zur Tagesmutter und wird von ihr in den Kindergarten gebracht. Spätdienst kann ich nur machen wenn mein Mann da ist. Ist auch so mit der Arbeit geklärt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier jemand der im schichtdienst bzw.Pflegedienst arbeitet.....

Antwort von mandellos am 28.01.2016, 11:38 Uhr

Ich werde Nachtwachen machen, wenn mein drittes Kind in den Kindergarten geht. Dann bis mittags schlafen und dann Kinder abholen. Nachts ist mein Mann immer zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier jemand der im schichtdienst bzw.Pflegedienst arbeitet.....

Antwort von munito am 28.01.2016, 11:42 Uhr