März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariechen82 am 28.11.2015, 18:43 Uhr

Fahrradsitz bei niedrigem Sattel

Hallo ihr Lieben,
ich hab ein total doofes Problem.
Ich willte mir den Römer Jockey Fahrradsitz kaufen. Und dann der Schock: er passt nicht auf mein Rad! Würde er zwar, aber da ich so kurze Beine habe, ist der Sattel so tief, dass die Metallstreben nicht dran vorbei kommen. Echt blöd!
Hatte auch jemand von euch das Problem bzw. wer hat noch so "kurze Beine" und kann mir einen Sitz empfehlen, der passen könnte.
Denn ich weiß nicht, wie ich den Kleinen sonst ab nächstem Jahr zur Tagesmutti kriegen soll :( Und Fahrradanhänger geht leider nicht, weil wir da im Haus keinen Platz zum Hinstellen haben.
Danke für eure Hilfe!

 
2 Antworten:

Re: Fahrradsitz bei niedrigem Sattel

Antwort von Nora1985 am 28.11.2015, 19:09 Uhr

Hallo, also ich hatte Düsen Sitz bei der ersten auch angeschafft. Für die kleine jetzt habe ich mir einen Einsitzer Anhänger second Hand besorgt... Und ich bin begeistert. Es ist viel einfacher mit dem Anhänger irgendwelche Berge hochzufahren als mit dem Rücksitz. Außerdem bleibt der Hänger stehen, sollte das rad mal umfallen. Vielleicht wäre so etwas eine Option?
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradsitz bei niedrigem Sattel

Antwort von Nora1985 am 28.11.2015, 20:47 Uhr

ohhh sorry, dass ihr für den Anhänger keinen Plaz habt, habe ich glatt überlesen...Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.