März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito am 23.11.2015, 5:56 Uhr

endlich weihnachtsdeko

So heute geht's endlich los und ich freu mich schon so drauf .bin gespannt was der kleine “sagt“ dazu.zur Einstimmung hat es noch kräftig geschneit die Nacht.In diesem Sinne einen wunderschönen guten Morgen

 
4 Antworten:

Re: endlich weihnachtsdeko

Antwort von Kekspü am 23.11.2015, 6:39 Uhr

Jaaaaaa, ich freu mich auch schon drauf! Und bei den Temperaturen hab ich auch endlich Lust auf Lebkuchen, Spekulatius und Glühpunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich weihnachtsdeko

Antwort von cleo3 am 23.11.2015, 6:56 Uhr

Wir haben seit gestern geschmückt und pünktlich gestern Abend fing es an zu schneien.
Die Weihnachtszeit ist was tolles, vorallem mit Kindern. Da wird man teilweise selbst noch mal zum Kind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich weihnachtsdeko

Antwort von Frau_Z am 23.11.2015, 9:14 Uhr

Jepp ich bin in den Startlòschern, trotz unfertiger Wohnsituation wird aufgehübscht mit Glitzer und Lämpchen . Ich freu mich ! Und dazu sieht es hier aus wie im Wintermärchen
Nachteil, ich musste schon Schneeschippen.
Weihnachten kann kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich weihnachtsdeko

Antwort von karamell-keks am 24.11.2015, 11:29 Uhr

Ich möchte Bilder sehen!

Ich liebe Weihnachten!

Hier ist unser Adventskranz (ich kann keine Bilder mehr direkt hochladen, warum auch immer :() https://sarahundfuchs.wordpress.com/2015/11/18/weihnachten-adventskranz/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.