März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poldie007, 26. SSW am 21.01.2016, 12:10 Uhr

Das geht mir viel zu schnell irgendwie...

Meine Maus ist heute das erste mal 2-3 Schritte alleine gelaufen
Frei stehen tut sie ja schon länger und an einer Hand laufen klappte auch schon seit ein paar Wochen gut. Aber das jetzt? Sie ist doch noch mein Baby
Sie hat einfach das Sofa los gelassen und ist freudestrahlend zu mir gewankt. Gut, es hatte was von nem besoffenen Seefahrer aber sie hat ihr Ziel erreicht.
Geht nur mir das zu schnell, weil grad meine Schwangerschaftshormone tanzen oder geht es euch ähnlich?

 
3 Antworten:

Re: Das geht mir viel zu schnell irgendwie...

Antwort von munito am 21.01.2016, 15:08 Uhr

Meiner läuft paar Schritte seit Sonntag und soll ich ehrlich sein ich hab erstmal ne Runde geweint weil mein baby läuft .und ich bin nicht schwanger also liegt's nicht an den Hormonen :-).ein anderes Beispiel : mein großer Sohn vor zwei Wochen :hier Mutti darf ich nun im Herbst Moped Führerschein machen .ich so neeeeeee du bist viiellll zu jung .ne ist er nicht in Sachsen darf man mit 15 Moped machen.aber er hat doch auch erst es laufen gelernt .einerseits bin ich stolz wie blöde auf beide .andererseits geht's mir alles viel zu schnell .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das geht mir viel zu schnell irgendwie...

Antwort von NaDa23 am 21.01.2016, 16:33 Uhr

Meine läuft zwar noch nicht frei, aber richtig Baby ist sie auch nicht mehr.
Sie läuft an Möbeln, steht immer länger frei, läuft einige Schritte an einer Hand etc.
Tja, sie werden wohl so langsam groß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das geht mir viel zu schnell irgendwie...

Antwort von Aramia am 22.01.2016, 15:49 Uhr

Unsere läuft ja schon recht gut. Nun schleppt sie immer Dinge durch die Gegend.

Das neueste ist, dass sie sich die Vespertasche von der Grossen schnappt, sobald diese vom KiGa daheim ist, sie sich umhängt und damit stolz wie bolle durchs Wohnzimmer marschiert.

Grad eben hat sie sich die Trinkflasche der Grossen gekrallt und leer getrunken.

Oh man, ich seh sie schon in KiGa marschieren.

Ich versuch dauernd, mich zu erinnern, ob die Grosse das alles auch schon so gemacht hat mit noch nicht mal einem Jahr. Ich denk aber eher nicht.

Da sieht man mal, was für einen grossen Einfluss Geschwisterkinder haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.