März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jeka26  am 23.11.2016, 21:34 Uhr

Baby Nr 2

Oh mein gott....Ich bin schwanger. . Grad heute frisch getestet. Bin noch ganz durcheinander abe ich freu mich sehr!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Baby Nr 2

Antwort von Jole3 am 24.11.2016, 16:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! :)

Da hast du ja schon ein schönes Päckchen zusammen - ist das für den Papa?

Ich bin auch wieder schwanger und es soll ein Maikäferchen werden. Bisher weiß es aber bis auf den Papa und meine beste Freundin keiner - das wird unsere Weihnachtsüberraschung :)

Alles Gute für dich!
Dann kommt dein Baby im Juli oder August, nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr 2

Antwort von Jeka26 am 24.11.2016, 18:53 Uhr

Oh wie schön .Herzlichen Glückwunsch! Ja das war für den Papa. Ich habe ein Box gemacht mit den alten Babyschuhen unserer Tochter und dem test da drauf. Er hat sich riesig gefreut. Oh dann bist du aber doch schon ein ganzes Stück weit in deiner Schwangerschaft.Das ist ja toll . Das wird sicher ne tolle Weihnachtsüberraschung.
Ich bin erst im der 5 Woche. Der arzttermin ist in der 7 woche. Aber ich bleib immer prositiv.Hatte früher vor unserer Tochter schonmal eine Fehlgeburt aber mich vorher verrückt zu machen macht es auch nicht besser. Ich genieße jetzt die Zeit und die Gedanken an unser Pünktchen .Der errechnete Termin soll der 04. August sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr 2

Antwort von Jeka26, 4. SSW am 24.11.2016, 21:49 Uhr

Oh wie schön .Herzlichen Glückwunsch! Ja das war für den Papa. Ich habe ein Box gemacht mit den alten Babyschuhen unserer Tochter und dem test da drauf. Er hat sich riesig gefreut. Oh dann bist du aber doch schon ein ganzes Stück weit in deiner Schwangerschaft.Das ist ja toll . Das wird sicher ne tolle Weihnachtsüberraschung.
Ich bin erst im der 5 Woche. Der arzttermin ist in der 7 woche. Aber ich bleib immer prositiv.Hatte früher vor unserer Tochter schonmal eine Fehlgeburt aber mich vorher verrückt zu machen macht es auch nicht besser. Ich genieße jetzt die Zeit und die Gedanken an unser Pünktchen .Der errechnete Termin soll der 04. August sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr 2

Antwort von Möwenkind am 27.11.2016, 23:31 Uhr

Glückwunsch! Ein besseres Weihnachtsgeschenk gibt es wohl nicht

Wir entscheiden gerade, ob ich vom März'15- Forum in das "noch-ein-Baby-bitte" wechsle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr 2

Antwort von MamavonJean9 am 13.12.2016, 7:46 Uhr

Huhu


Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Schwangerschaft..

Ich bin für den 20.3 ausgezählt und fühle mich jetzt schon wie dirk bach hihi .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.