März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karamell-keks am 30.11.2015, 14:13 Uhr

All the feelings

Ach Mädels,
ich hab heute schon geweint, vor Freude und weil mir alles viel zu schnell geht.
Unser Kleiner macht seine ersten Schritte (mit Hilfe eines Stuhles und seinem Spieletrapez), sie sind wacklig, aber er kommt voran.
Dabei war er doch grade noch in meinem Bauch. Das geht alles viel viel zu schnell :(. Und natürlich erfüllt es mich mit Stolz und Freude, wenn er da so einen Fuß vor den anderen setzt, aber es macht mich auch so traurig. Ach ja. Ich weiß auch nicht...

 
4 Antworten:

Re: All the feelings

Antwort von Majestic am 30.11.2015, 14:28 Uhr

So geht es mir auch. Ich bin unheimlich stolz und glücklich über meinen kleinen Weltentdecker, der seid gestern an seinem Lauflernwagen durch das ganze Haus läuft und sich darüber freut. Anderseits frag ich mich gleichzeitig wie es sein kann das die Zeit so rennt... Letztes Jahr um die Zeit...da war ich noch rund und hab seine Besegungen und Tritte in mir gespürt.

Einfach unfassbar wie schnell die Zeit vergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: All the feelings

Antwort von ti_84 am 30.11.2015, 15:55 Uhr

Wahnsinn. Spieletrapez hab ich schon ne ganze Weile verkauft, seitdem er sich hochgezogen hat war das einfach zu gefährlich. Habt ihr das mit dem Stuhl gezeigt oder ist er von alleine drauf gekommen? An den Lauflernwagen traue ich mich nicht, hab zu sehr Angst das er davon abrutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: All the feelings

Antwort von malla am 30.11.2015, 16:24 Uhr

Ich weiss genau was Du meinst. Mir geht es auch so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: All the feelings

Antwort von Loopy am 30.11.2015, 17:20 Uhr

Da bin ich voll bei dir! Es ist der Wahnsinn, was die in der "kurzen" zeit schon alles verinnerlicht und gelernt haben
Bei uns wird auch seit 2 Wochen an Sofa, Tisch und Fernsehschrank von Links nach rechts gewandert. An der Hand klappt es auch schon ganz gut. Das Trapetz wollte ich auch erst nutzen zum laufen üben, aber da hab ich auch echt Muffe, wenn ich seh, wie das über den laminat rutscht
Mal schauen, ob wir auch einen Stuhl nutzen oder was anderes schönes finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.