Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern1978 am 19.07.2015, 22:36 Uhr

@milkyway

Ich habe nochmal nachgedacht, ob Du wohl schon diese beiden Tipps beherzigt hast:
1) Mein Sohn schläft im Kinderbett schon immer mit Stillkissen als U um seine Füße herum, so dass mit seinem Kopf/Atmung nichts passen kann, er aber eine Begrenzung rechts und links an den Händchen und Füßchen spürt und nicht so verloren im Kinderbettchen liegt und ihn das nicht wachhält. Dadurch hat er immer gut geschlafen, genauso wie im Kinderwagen....wo schläft Dein Spatz nochmal?

2) Wenn er nachts immer unruhig ist, vielleicht riecht er Dich zu sehr, Deine Milch etc und das hält ihn eventuell wach......hast Du ihn schon mal auf den Flur oder ins Wohnzimmer geschoben und schlafen lassen, also eben nicht im Elternzimmer (extra Kinderzimmer habt ihr ja noch nicht, deswegen Flur und Wohnzimmer :-)...??

Gruss Katrin

 
1 Antwort:

Re: @milkyway

Antwort von milkyway82 am 23.07.2015, 13:25 Uhr

Hallo Katrin!
Zu 1: da er sich neuerdings beim einschlafen auf die Seite rollt und sich dabei an das Bettgitter zieht, leg ich ihm jetzt immer ein stillkissen in den Rücken. Das findet er ganz gut denke ich und wird nicht mehr wach beim umfallen in die Rückenlage. Vielleicht war er von Anfang an ein seitenschläfer und hat auf dem Rücken nicht so gut geschlafen. Nur drehen konnte er sich ja nicht selber. Ich habe das Gefühl, dass er so zumindest leichter wieder einschläft... Also in Seitenlage mit den Händen am Bettgitter/Nestchen (, welches durch die Stäbe gewebt ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.