Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von alessia_laura  am 06.01.2016, 17:04 Uhr

@angii

Hi. Mich würd mal interessieren wie das mit matteo weitergegangen ist. :)
Der 21.12. ist ja rum. Hast du den Doc gewechselt? Oder hat er doch noch eingelenkt?
Lg

 
2 Antworten:

Re: @angii

Antwort von angii am 08.01.2016, 10:42 Uhr

Hi :)
Matteo hat nicht zugenommen. Da aber seine und meine Blutwerte in Ordnung sind, hat er sich von meiner Theorie "guter Stoffwechsel wie sein Papa" überzeugen lassen :) Meine Hebamme hat ihn wohl auch beruhigt.
Leider ist Matteo seit Silvester krank, zuerst Kehlkopfentzündung und jetzt Bronchitis. Jetzt wird er wieder voll gestillt der arme hustende Wurm.

Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angii

Antwort von alessia_laura am 09.01.2016, 22:41 Uhr

Ohje der Arme. Ich wünsch ihm gute Besserung.
Grad für krankheits Fälle find ich total gut wenn man aufs Stillen zurück greifen kann. :)))
Schön auch dass dein Doc sich hat überzeugen lassen. Ich kenne übrigens sehr viele Kinder im Alter unserer Kinder die noch sehr viel stillen. Das ist also durchaus normal und auch kein Grund zur sorge.
Lg sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.