Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosesforever am 28.03.2016, 0:34 Uhr

Wieder zurück

Hallo ihr lieben,

Erstmal frohe Ostern!
Wir sind seit gestern Abend wieder zurück und hoffen das junior bald wieder im Takt ist- gestern war es fast Mitternacht bis er geschlafen hat, heute 22 Uhr. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten hatten wir dann doch noch eine schöne Zeit. Habe Landmotte schon angeschrieben das ich gerne wieder bei der whatsapp Gruppe dabei sein würde, hoffe wir lesen uns bald wieder dort.
Liebe Grüße
Rose

 
1 Antwort:

Re: Wieder zurück

Antwort von Wunschkind88 am 28.03.2016, 1:48 Uhr

Ebenfals frohe Ostern und willkommen zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.