Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215 am 04.10.2015, 20:14 Uhr

verstehe mein Kind nicht

Hallo
Meine Tochter ist mitten im 6 ten Schub.
Heute morgen ruft mein Mann mich mit Namen und Ikram fang richtig heftig und laut an zu weinen.
Ich dachte vlt hat sie sich erschreckt weil sie bei ihm im Zimmer war.
Etwas später wir waren am Mittag essen sprach ich meinen Mann mit Namen an und das gleiche wieder am heulen als wenn sie doll schmerzen hat.

Jetzt ist es so das sie bei jedem Namen anfängt zu weinen ausser bei Mama baba teddy und Ikram.

Komisch.

Ist das bei jemand auch so oder hat mein Kind ein spleen.

 
2 Antworten:

Re: verstehe mein Kind nicht

Antwort von alessia_laura am 06.10.2015, 0:47 Uhr

Also ich hab sowas bei matteo noch nicht bemerkt. Kann mich grad auch nicht dran erinnern dass meine großen sowas gemacht haben :)
Vllt sind es nicht die Namen die die kleine stören sondern die fehlende Aufmerksamkeit in dem Moment?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe mein Kind nicht

Antwort von nurija4215 am 06.10.2015, 9:05 Uhr

Ja das kann sein aber es war nur dieser 1 Tag. Jetzt ist wieder Sonnenschein zuhause :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.