Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackiedesnoo am 10.08.2015, 6:24 Uhr

update

So nach meine ganzen hecktisches tagen mal ein kleines update von.uns. letzten donnerstag waren wir in der augenklinik und es sieht super aus. Der arzt hat im kontaktlinsen studio angerufen und am kommenden freitag bekommt Lilli ihre kontaktlinse.
Ich bin so gespannt wie Lilli dann drauf ist weil dann kann sie richtig gucken.

Wie geht es euch so? Hier alles paletti.Älteste tochter ist mit meine freundin auf malle und komnt erst am 18.wieder. die mittlere fährt am samstag zu oma nach holland und wir gönnen uns ab dem 23.8 mal eine woche holland.

Lg.

 
1 Antwort:

Re: update

Antwort von alessia_laura am 12.08.2015, 11:55 Uhr

Hey. Das sind doch gute Neuigkeiten! Bin auch gespannt wie lilli reagiert. Hast du denn vorher und auch jetzt den Eindruck dass sie schlecht sieht? ZB daneben greifen oder sowas so dass du dann hinterher den Vergleich hast?
Schön dass deine großen schon mit anderen Urlaub machen können. Stell ich mir super entspannt vor mal nur die kleine da zu haben. Wir fahren ja Samstag in Urlaub. Mit allen 3. und ich bin jetzt schon gestresst wenn ich an den Stress denke. &561;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.