Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angii am 08.02.2016, 9:57 Uhr

Unser 1. Geburtstag

Am Donnerstag war es bei uns auch soweit, Matteo hat seinen 1. Geburtstag gefeiert. Ich wünsche allen, die bereits Geburtstag gefeiert haben, alles alles Gute :)

Zu unserem Tag: Matteo hat den Tag sehr genossen, obwohl ziemlich viel los war. Unsere Verwandtschaft aus Berlin war da und dann noch ein Großteil meiner Familie. Leider war mein Freund letzte Woche auf Meisterkurs und hat so den 1. Geburtstag von unserem Kleinen verpasst. Gestern (Sonntag) wurde also nochmal nachgefeiert mit Papa und meinen Schwiegereltern.
Bilder gibt´s dann im Treffpunkt :)

Ansonsten entwickelt sich Matteo toll. Gewichtsmäßig geht´s zwar immer noch seeehr langsam nach oben, aber ihm geht´s gut und er ist topfit.
Er trägt mittlerweile Gr. 80 (74 hat nicht lange gepasst) und Hosen braucht er teilweise schon 86. Er hat schon 6 Zähne und beginnt immer mehr zu plappern. Mama, Papa, Bella, "esn" (Essen), Ball, da, "dage" (danke), Dieter (Uropa) gehören schon zu seinem Wortschatz.
Am liebsten spielt er mit seinen Autos, Bausteinen oder schaut seine Bilderbücher an.

LG angii

 
1 Antwort:

Re: Unser 1. Geburtstag

Antwort von April.lis am 08.02.2016, 14:33 Uhr

Wow! So viel spricht er schon. Wahnsinn.

Hier gibt es teilweise ein 'ja' und 'ham mam' für Essen/essen und ein Kopfschütteln für nein :-) (zu süß). Aber es tut sich was an der Front Sprache. Vermutlich wird es in den nächsten Wochen los gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.