Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy0881 am 14.07.2015, 12:28 Uhr

U5 erfolgreich gemeistert

ja heute war ja der U5 Termin und Alina hat sich echt gut gemacht.
Vom unteren Norm bereich ist sie jetzt ins gute Mittelfeld gestiegen.

Größe 62 cm, 6810 gr und KU 41,5 cm

 
1 Antwort:

Re: U5 erfolgreich gemeistert

Antwort von alessia_laura am 18.07.2015, 22:37 Uhr

Hey das ist doch super! Hab mal Matteos Werte in die Kurve eingetragen. Er ist auch von unter 3% auf kurz vor 50% aufgestiegen. :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Äussere Wendung ERFOLGREICH

Gestern haben wir es endlich hinter uns gebracht. Die Äussere Wendung. Und ich bin froh, dass wir es gemacht haben auch wenn wir echt Angst hatten. Ich glaube jeder in diesem Raum (Hebamme. Ärzte. Ich und mein Mann) haben mich schon im OP gesehen, da meine kleine immer schon in ...

von Nuller-Anni, 37. SSW 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Erfolgreich geshoppt

Hallo Mädels, mein Mann und ich waren Samstag erfolgreich shoppen und haben dabei festgestellt handeln lohnt sich!!! Wir haben unseren Kinderwagen bestellt, da war leider auf Grund der Marke nichts zu machen. Jedoch beim babyzimmer. Wir waren bei zwei Möbelhäusern und haben uns ...

von Muc1982, 22. SSW 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Ebenfalls erfolgreich beim Kinderkleiderbasar

Gestern half ich beim herrichten, durfte am Schluss noch einkaufen. Kaufte da einen Spielbogen,Mullwindeln, ein warmen Overall den man dem Baby im Maxicosi anziehen kann und für meine Große (4 fast 5) das Lotti Karrotti da es das günstig gab. Da ich gestern dann ganz schön ...

von hinoto, 18. SSW 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

erfolgreich auf Babybasar

Huhu Mädels, waren heut das 1mal auf einem Babybasar und das richtig erfolgreich. -3 Jacken -1bettwäsche -3paar kleine schühchen -2schlafanzüge -4Pullover -10bodys -2mützen -3lange bodys und dann haben wir noch ein steiff teddy geschenkt bekommen. Haben für ...

von ilkis80, 19. SSW 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Scheidenprolaps während der ersten erfolgreichen SS

Hallo Ihr Lieben, hat jemand von euch so eine Erfahrung gemacht oder kann etwas dazu beitragen? ich bin in der 19 ssw schwanger und bekomme mein erstes Kind. War im kh, weil ich das gefühl hatte etwas aus meiner scheide rauskommen würde und ich es immer hineinschieben ...

von klea87, 19. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Äußerst Erfolgreiches Wochenende

Hi ihr, am We haben wir die Schnäppchen schlecht hin gemacht. Ein Kinderwagen von ABC und eine Römer Babyschale für 295€ zusammen. Und heute dann mal zwei Römer Belted Base (Basisstation fürs Auto mit Gurtbefestigung) für zusammen 60€.... So kann es weiter ...

von Kathi1984, 14. SSW 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Erfolgreich!!!

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin seit gestern in der 15. Woche Ziemlich cool *grins* und dann haben wir getsern auch noch einen Maxi Cosi bekomen mit Iso fix Zwar gebraucht aber alles für 80 ...

von Seelenstern, 15. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.