Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackiedesnoo am 26.09.2015, 10:48 Uhr

Mal ein Update zu uns....

Lilli war mittlerweile auch bei der U5.. Sie hat ein Gewicht von 7620 gramm und ist 69 cm gross.
Mittlerweile haben wir auch ihre Kontaktlinse. Nur Lilli akzeptiert dieses gar nicht. Sobald er drin ist, reibt sie ihn munter wieder raus.
Am montag muss ich wieder mit ihr ins Krankenhaus, damit sie ein Rezept für eine Brille bekommt. Das Kontaktlinsenstudio war/ist da auch keine Hilfe. Der typ sagte ich sollte Lilli morgens und abends die Kontaktlinse einsetzen... was natürlich nicht klappte, denn Lilli liegt alles andere als still. Bis jetzt hat die Augenärztin die Linse eingesetzt... leider blieb er nie drin....

Sonnst entwickelt sich Lilli super. Sie ist zwar jetzt stark erkältet und hatte auch schon ein Pseudo Krupp anfall aber nun ja da ist sie wohl nicht die einzige...

Und als letztes.... Lilli wird ( ungeplant) in Mai grosse Schwester.... ich bin gestern von alle Wolken gefallen wo mein FA meinte ich wáre im 5 ssw. ( trotz stillpille) nun ja nach den ersten Schock haben mein Freund und ich uns doch fürs Baby entschieden, das wáre mein 4. Kind und eigentlich gaaaaaar nicht geplant aber da wollte wohl jemand unbedingt zu uns kommen....

 
5 Antworten:

Re: Mal ein Update zu uns....

Antwort von alessia_laura am 26.09.2015, 21:52 Uhr

Uaaaah! Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten :)))

Das mit der Linse ist nicht so schön. Aber verständlich. Babys sind leider schlecht davon abzuhalten was wegzumachen was sie stört... Vllt wenn sie Ei. Bisschen grösser ist. Ich dachte ja auch eigentlich dass die neue Linse operativ eingesetzt wird. Aber das geht wohl wegen dem Wachstum der Augen jetzt noch nicht?
Hoffe die Brille klappt besser. Drücke jedenfalls ganz fest die Daumen.
Auch für das kleine:))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Update zu uns....

Antwort von jackiedesnoo am 27.09.2015, 12:35 Uhr

Danke!!! Nein die künstliche linse kann frühestens mit 6 eingesetzt werden. Lilli ist ohnehin so schön eigensinnig. Was sie nicht will passiert nicht und wenn doch dann unter viel und lautem protest !;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Update zu uns....

Antwort von milkyway82 am 27.09.2015, 16:33 Uhr

Wuuuuoooow!! Herzlichen Glückwunsch !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Update zu uns....

Antwort von Wunschkind88 am 27.09.2015, 21:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur. Schwangerschaft und alles Gute für eure Kleine. Hoffentlich kann sie wenigstens die Brille mit der Zeit akzeptieren. Viel erfolg weiterhin.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Update zu uns....

Antwort von landmotte am 29.09.2015, 9:55 Uhr

hey, das mit der linse ist ja ärgerlich. aber wenn ich mir vorstelle, das ich meiner maus kaum die windeln wechseln kann, weil sie so rumturnt, dann weiß ich ungefähr wie schwer es sein muss, eine kontaktlinse reinzubekommen in so ein würmchen. aber das sie diese allein wieder rausbekommt? davon hab ich keine ahnung. hoffentlich löst sich mit der brille das problem.
und herzlichen glückwunsch und eine unbeschwerliche schwangerschaft. den mai hatte ich auch schon immer favourisiert *gg*. aber bei uns soll es ja aus vernunftsgründen das letzte sein.
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.