Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82 am 27.12.2015, 20:33 Uhr

Lazarett

Hallo ihr lieben!
Ganz herzliche (nachträgliche) Weihnachtsgrüße aus unserem kleinen Lazarett! Und hat es leider Heiligabend alle reihenweise umgehauen. Unseren Kleinen Schatz hat es besonders schlimm erwischt!! Er hat wieder ganz schlimme Bronchitits und pfeifft auf dem letzten Loch.
Wir können den Montag gar nicht abwarten bis der Kinderarzt wieder offen hat. In die Klinik wollten wir nicht.
Ihm geht es aber wirklich miserable... weint total viel und ist einfach nur schlapp und schwach :-(
Das ist jetzt das x.te mal, dass er krank ist... :-(

oooohjeee. dabei geht für ihn doch Anfang Januar die Kita los :-(
Abstillen tut man ein krankes Kind dann auch nicht so einfach

 
1 Antwort:

Re: Lazarett

Antwort von rosesforever am 27.12.2015, 23:01 Uhr

Oh nein, nicht schon wieder! Dann wünsche ich euch schon mal gute Besserung und hoffe euer Kinderarzt hat morgen auch auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.