Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosesforever am 01.10.2015, 17:04 Uhr

Ich bin dann mal weg

Ihr lieben,
Ich möchte mich schon mal von euch verabschieden. Morgen geht's erstmal zu meinen Eltern in die Nähe von Frankfurt und Samstag Vormittag geht der Flieger nach Neuseeland. In gut 8 Wochen sind wir wieder da. Wir freuen uns sehr auf das große Abenteuer und hoffen das der Kleine die Flüge einigermaßen gut mitmacht.
Euch allen eine gute Zeit, vielleicht schaue ich zwischendurch mal rein.
Liebe Grüße
Rose

 
5 Antworten:

Re: Ich bin dann mal weg

Antwort von meineKleine2012 am 01.10.2015, 18:25 Uhr

Oh wie aufregend, Neuseeland
Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub und guten Flug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal weg

Antwort von landmotte am 01.10.2015, 19:16 Uhr

euch eine schöne zeit, der kleine wird sich schon toll machen, wirst sehen.
darf ich fragen was ihr in neuseeland macht? habt ihr freunde oder familie dort?
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lamdmotte

Antwort von rosesforever am 01.10.2015, 20:31 Uhr

Wir machen einfach urlaub, 8 Wochen mit dem Camper über beide Inseln. Wir waren ohne Kind schon zweimal dort und schon bevor ich überhaupt schwanger war hatten wir den Plan mit Kind mal etwas länger dort zu sein. Für uns war und ist es die schönste Vorstellung von elternzeit - 8 Wochen nur wir drei ohne pflichttermine, alltagskram wie garten, Haushalt etc. Keiner der irgendwas von einem will. Natur pur, viel Raum zum erleben und entdecken. Wir haben großen Respekt vor dem Flug mit Baby aber sind sicher das es vor Ort ganz wunderbar ist und unser kleiner die geballte Aufmerksamkeit beider Eltern genießen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal weg

Antwort von milkyway82 am 01.10.2015, 21:46 Uhr

Euch einen wundervollen Urlaub!!! Ich glaube, so etwas tolles kriegen wir in den nächsten drei Wochen nicht mehr organisiert :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal weg

Antwort von Schlomo2015 am 01.10.2015, 22:28 Uhr

8 Wochen nur ihr drei und dann noch Neuseeland - traumhaft. Alles gute und eine schöne Zeit. Ihr macht das genau richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.