Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zoey2013  am 08.07.2015, 21:32 Uhr

Heute vor 1 Jahr

...habe ich meinen kleinen Zwerg zum ersten Mal im Ultraschall gesehen ;) Hatte am 25.6. den Test gemacht und vor einem Jahr hatte ich dann den Termin zur Bestätigung. Ich war so aufgeregt und habe mich so gefreut.
Irgendwie kommen die Gefühle grade hoch, es ist so unglaublich dass es schon so lange her ist... Zumal meine Schwägerin ja auch schwanger war und ich mich beinahe viel mehr für sie als für mich gefreut habe. Und dann traf sie das Schicksal und ich habe mich immer schlecht gefühlt, wenn ich ihr während meiner Schwangerschaft begegnet bin.
Erinnert ihr euch noch an euren ersten Ultraschall und die Gefühle und Gegebenheiten?
Es ist irgendwie als wäre es gestern ;)

 
5 Antworten:

Re: Heute vor 1 Jahr

Antwort von mami2312 am 09.07.2015, 7:23 Uhr

Ich hatte am 29mai schon positiv getestet gehabt. Erster Ultraschall war am 11 Juni. Den zweiten hatte ich am 16 Juni und da schlug das herz mein mann war an dem tag mit und Ich weiß nur das mit eine Tonne Steine vom Herzen gefallen sind und ich erstmal geweint habe vor freude.... ja ist schon lange her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 1 Jahr

Antwort von nurija4215 am 09.07.2015, 10:53 Uhr

Ich war am 27 Mai zur Blutprobe und um 12.45 wurde mir mitgeteilt das es positiv ist zwar leicht aber positiv.

Ich war ausser Rand und Band.

1woche später zum 1 us und man sah gar nichts.

Da ich viele fg und 1 eileiterschwangerschaft hatte und auf Grund meines alters bin ich eine risikogebährende gewesen.

Heute vor einem Jahr war ich im Ca 10-12 Woche. Boah ist das weit weg :)
Ich erinnere mich dunkel.

Ich bekam von meiner gyn Probe fimbion und ab dem Moment war mir Dauer übel. Hab die dann abgesetzt und zack ging es mir wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 1 Jahr

Antwort von alessia_laura am 09.07.2015, 12:00 Uhr

Ja ich erinnere mich auch noch wie gestern an diesen unglaublichen Moment als ich letztes Jahr am 15.7. beim gyn war um meine Vermutung zu bestätigen dass ich in die Wechseljahre gekommen bin und dann präsentiert sich da ein 3cm großes Baby!
Und jetzt hab ich hier ein Baby das grad frisch aufgewacht ist und mich anlächelt weil es mich sieht - ein Wunder!!!< 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 4 Monaten

Antwort von Zoey2013 am 09.07.2015, 21:56 Uhr

Lag ich dann auch schon in den wehen ;) und in 17 Minuten kommt der kleine auf die Welt und macht mich zur stolzen 2 fach Mama.
Verrückt wie die zeit vergeht :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 4 Monaten

Antwort von Zoey2013 am 10.07.2015, 10:59 Uhr

Der kleine wog 3770g und War 52cm groß.
Beim arzt haben sie gestern, 4 Monate nach Geburt 66cm gemessen und 7940g gewogen...
Mein kleiner wonneproppen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.