Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind88 am 21.06.2015, 18:23 Uhr

Heute Taufe gehabt

Heute wurde unsere Kleine getauft. ich war irgendwie total aufgeregt, weil ich nicht wusste wie sie es finden und ob sie vielleicht weinen wird, aber sie war einfach nur goldig. Hat während des Gottesdienstes die ganze Zeit geschlafen und wir haben sie nur zum taufen und für die Fotos danach geweckt und sie hat nicht mal protestiert. Als ihr das Wasser über den Kopf gestrichen wurde, hat sie den Pastor sogar angelächelt. Und bei der Feier danach hat sie auch die ganze zeit gepennt. Das wetter war auch perfekt und ich hin einfach nur glücklich. War ein schöner Tag!
Ach ja und alle waren ganz begeistert von ihrem Kleidchen. das hat meine Mutter selbst gemacht. Einfach nur wunderschön
Wenn ich es schaffe, lad ich morgen mal ein Foto hoch.
Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Lg

 
5 Antworten:

Re: Heute Taufe gehabt

Antwort von rosesforever am 21.06.2015, 21:40 Uhr

Das klingt wunderbar! Wir hatten gestern taufe und Zauber kleiner war die ganze Zeit wach und hat den Diakon gebannt angesehen. Hat alles super mitgemacht, war aber abends total durch den Wind da er tagsüber kaum geschlafen hat. Und von Arm zu arm wandern ist auch anstrengend. Es war eine schöne Feier und wir sind sehr zufrieden mit allem. Er hatte mein taufkleid an, in dem ich vor über 35 Jahren getauft wurde und vor 4 Jahren sein Cousin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Taufe gehabt

Antwort von mami2312 am 22.06.2015, 8:16 Uhr

Das hört sich sehr schön an. Unsere taufe ist schon 4 wochen her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto

Antwort von Wunschkind88 am 25.06.2015, 20:27 Uhr

Hier ein Bild vom Kleid. Hat meine liebe Mama alles selbst gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto

Antwort von Wunschkind88 am 25.06.2015, 20:28 Uhr

Und die schüchtern.Mütze gabs auch!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto

Antwort von Wunschkind88 am 25.06.2015, 20:29 Uhr

Schühchen mein ich XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.