Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackiedesnoo am 26.06.2015, 11:39 Uhr

heulpost

Mir ist gar nicht mehr nach lachen zumute!

Lilli muss am montag zum augenarzt da ihr eine auge auf einmal viel dunkler ist als das andere und die pupille bleibt klein. Es sieht aus als wurde sie auf das augenichts sehen.

Am dienstag muss sie zum orthopäde da sie ihr kopfnicht richtig hält und in der bauchlage schreit wie am spiess

Mache mir echt sorgen :-(

 
10 Antworten:

Re: heulpost

Antwort von Jana287 am 26.06.2015, 11:51 Uhr



Fühl Dich gedrückt. Hoffentlich bewahrheitet sich die Vermutung nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heulpost

Antwort von rosesforever am 26.06.2015, 12:25 Uhr

Oh nein, hoffe es ist alles gut und mit der Maus ist alles in Ordnung. Halte uns bitte auf dem laufenden!
Nur ein Gedanke- ist das mit dem Auge plötzlich aufgetreten? Wäre da nicht ein Besuch in der Ambulanz der Kinderklinik sinnvoll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heulpost

Antwort von jackiedesnoo am 26.06.2015, 12:41 Uhr

Uns fiel auf das das eine auge dunkler war. Ich habe dann die kinderärztin drauf hingewiesen. Die sagte nur ah ist ungewöhnlich wie niedlig..da konnten sich papa und mama wohl nicht auf eine farbe einigen. Das mit der pupille ist uns erst gestern aufgefallen worauf ich direkt beim augenarzt angerufen habe. Der sagte dann ich soll montag kommen...an der kinderambulanz hab ich gar nicht gedacht...da sag ich mein freund mal bescheid sobald er da ist.

Die kinderärztin ist eh nicht mehr ganz dicht. Auf mein hinweis das lilli ihr kopf nicht richtig hält und in der bauchlage schreit sagte die ja nun das eine kind ist schneller und manche mögen die bauchlage nur mal nicht.. geh da nie wieder hin!!

Beim orthopäde hab ich auch selber ein termin gemacht. Die ki-ärztin sah keine notwendigkeit für eine überweisung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heulpost

Antwort von Merci am 26.06.2015, 13:24 Uhr

Oh Gott, das klingt ja nicht so schön alles!
Ich wünsche deiner Maus alles erdenklich Gute!!!
Und die Kinderärztin würde ich sofort wechseln! Da hätte die sofort hellhörig werden sollen wegen den Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heulpost

Antwort von rosesforever am 26.06.2015, 14:12 Uhr

Den Kinderarzt würde ich auch wechseln. Und im Zweifelsfall mal in der Kinderklinik anrufen und die Lage schildern, die sind da eigentlich immer nett und können euch sagen ob sofort Handlungsbedarf besteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heulpost

Antwort von crocki am 26.06.2015, 14:36 Uhr

Prüfe mal, ob die Pupille, also der schwarze Punkt, sich verändert bei Dunkelheit und Licht. Also mit ner kleinen Taschenlampe. Wenn nicht, dann bitte sofort zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heulpost

Antwort von milkyway82 am 26.06.2015, 20:07 Uhr

Also erstmal zu dem Kopf: der wird hier auch noch nicht gut gehalten. Meiner wirft sich immer komplett nach hinten, so dass der Kopf im Nacken liegt. Bauchlage war bis vor zwei Wochen großes Problem. Plötzlich mit einem Mal wurde es besser und geht jetzt zehn Minuten lang.
Das mit dem Auge klingt da eher besorgniserregender.
Lass doch nochmal deine Hebamme kommen? Die kennt deine Maus dich viel besser als jeder Arzt, der nur zwei Minuten drauf schaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heulpost

Antwort von Wunschkind88 am 26.06.2015, 21:13 Uhr

Oh man, ich hoffe alles wird gut und ist nur falscher Alarm. Wünsche euch alles gute! Berichte bitte, was beim Augenarzt und Orthopäden rausgekommen ist!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen

Antwort von Jana287 am 28.06.2015, 22:45 Uhr

Die Daumen für Morgen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen

Antwort von April.lis am 29.06.2015, 5:48 Uhr

Auch ich drücke ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.