Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mupfi am 26.06.2015, 12:53 Uhr

Gestresst

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch und den Mäusen gut. Meine Kleine ist superfit und einfach ein Schatz.
Nun zum Problem: ich habe vier Monate vollgestillt und wollte jetzt langsam Abstillen. Wollte alle zwei Wochen eine Mahlzeit ersetzen. Das mache ich seit vier Wochen, also zwei mal am Tag Flasche und viermal Stillen bisher. Nur tun mir meine Brüste immer irgendwie weh. Salbeitee, Pfefferminztee, enger BH, Kühlen und Ausstreichen, hilft alles irgendwie nicht.
Noch irgendwelche Ideen? Bin gerade ziemlich fertig und gestresst.

 
4 Antworten:

Re: Gestresst

Antwort von Merci am 26.06.2015, 13:29 Uhr

Ich weiß es auch nicht was man da noch tun kann.
Aber hast du denn eine Hebamme die du Fragen kannst? Da gibt's auch noch Globuli die ganz gut helfen sollen, glaube Gänseblümchen(?) bin mir aber nicht sicher.

Vielleicht noch warm duschen und überschüssige Milch ausstreichen, denn was ausgestrichen wird kommt nicht wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestresst

Antwort von Merci am 26.06.2015, 13:29 Uhr

Ausstreichen tust du ja schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestresst

Antwort von rosesforever am 26.06.2015, 14:14 Uhr

Homöopathisch kam man Phytolacca versuchen. Anscheinend braucht deine Brust lange für die Umstellung, wie hast du denn reduziert? Die anlegezeit nach und nach verkürzt oder eine Mahlzeit direkt weggelassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestresst

Antwort von Mupfi am 26.06.2015, 14:18 Uhr

Meine Hebamme meinte alle zwei Wochen eine Mahlzeit. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich bis September fertig sein muss. Da ich da zwei Wochen weg muss. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.