Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 04.08.2015, 0:39 Uhr

etwas intime frage

Wie ergeht es euch mit der Lust auf sex.??ich habe jetzt zwei kinder 2 Jahre und 7 monate und 6 monate. Habe immer ziemlich viel im Kopf und kann nur sehr schlecht abschalten. Hinzu kommt das ich mit der pille verhüte. Weiß nicht ob es auch daran liegt das ich kaum Lust habe. ...

 
6 Antworten:

Re: etwas intime frage

Antwort von jackiedesnoo am 04.08.2015, 8:40 Uhr

Also ich habe 3 kids (11,8 &6 monate) und nit dem lust ist aes in ordnung. Eher die zeit und möglichkeiten sind weniger. Aber wenn es geht (zeitlich) und sich ne möglichkeit bietet sind wir mit vollen eifer dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas intime frage

Antwort von rosesforever am 04.08.2015, 9:36 Uhr

Ich habe nur ein Kind und so richtig viel Lust ist nicht vorhanden. Wenn ich 5-6x pro Nacht füttere bin ich einfach nur müde und will schlafen. Der kleine schläft bei uns im Zimmer, da kann ich nicht, selbst wenn er schläft. Also weichen wir aufs Gästezimmer aus. Wenn es sich ergibt macht es auch Spaß aber es ergibt sich einfach selten. Mir fehlt es allerdings auch nicht. Ich nehme schon immer hoch dosierte Pillen, das wirkt sich sicher auch nicht unbedingt fördernd aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas intime frage

Antwort von fee29 am 04.08.2015, 15:04 Uhr

Also ich hab zwei Kinder 6 jahre und 6 Monate und wir haben seit der Geburt unserer zweiten Tochter häufig sex miteinander. Ich nehme wieder die Pille und da macht es auch wieder richtig Spaß!
Man sollte sich nach der Geburt nicht gehen lassen man ist nicht nur Eltern sondern auch eheleute und da gehört Spaß und sex einfach dazu. Wenn ich eine Pille nehmen würden wo bewirkt dass ich keine Lust mehr auf sex hätte würde ich mir schnellstens eine andere verschreiben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas intime frage

Antwort von rosesforever am 04.08.2015, 17:50 Uhr

Das ist ja schön für euch, aber du musst hier nicht angreifend werden. Wir lassen uns nicht gehen, wir haben gerade etwas weniger sex, so what? Keiner leidet darunter. Wir sind nach wie vor auch paar, nicht nur Eltern.Und ich muss aus diversen Gründen eine hoch dosierte Pille nehmen, sonst geht es mir gesundheitlich deutlich schlechter. Da ist nichts mit schleunigst wechseln. Für jeden hat sex einen anderen Stellenwert, die einen brauchen mehr, die anderen weniger. Das ist nun auch nicht unbedingt über Jahre oder Jahrzehnte konstant. Solange jeder soviel oder wenig hat wie er es gerade braucht ist doch alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas intime frage

Antwort von milkyway82 am 06.08.2015, 10:17 Uhr

Ich bin auch einfach zu müde dazu. Und während seiner 15minütigen Schläfchen kommt man auch nicht in Gang! Nachts schläft er neben uns in beistellbett, da passiert dann auch nix.
Es hat aber wohl auch mit dem stillen zu tun. Das stillhormon ist lusttöter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas intime frage

Antwort von jackiedesnoo am 06.08.2015, 10:56 Uhr

Na ich stille auch und hab trotzdem lust. Aber jede so wie er/sie möchte. Ich seh das echt entspannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.