Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82 am 07.10.2015, 11:45 Uhr

Empfehung für Winterfellsack Sportwagen?

Hallo!
Wir haben einen gebrauchten Kinderwagen und sind jetzt auf der Suche nach einem Winterfellsack für den Buggyaufsatz.

Muss man da einen von seiner KiWa Firma nehmen oder geht auch irgendeiner, weil alle Gurte genormt sind?
Hat jemand eine Empfehlung für mich?

 
2 Antworten:

Re: Empfehung für Winterfellsack Sportwagen?

Antwort von alessia_laura am 08.10.2015, 19:05 Uhr

Die passen eigentlich auch wenns von ner anderen Firma ist. Ich hab jetzt einen mit daunen gefüllt. Die kommen leider überall raus. Und dann hatte ich mir einen aus lammhaar bestellt weil dafür Tiere nicht für sterben müssen. Ist aber überhaupt nicht kuschelig. Am besten war der den ich für die großen hatte. War aus webpelz. Schön weich und warm und kuschelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehung für Winterfellsack Sportwagen?

Antwort von meineKleine2012 am 09.10.2015, 23:24 Uhr

Ich habe einen von Kaiser, der ist mit Daunen gefüllt. Hält schön warm und das Material ist sehr angenehm.
Geschickt finde ich auch, dass man das Fußteil abmachen kann. Wenn die Kleinen mal im Matsch spazieren gehen, hast du nicht alles unten im Fußsack hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.