Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82 am 27.09.2015, 22:05 Uhr

dumme Frage: hat er einen Hartan VIP XL?

Huhu! Hat jemand von Euch vielleicht auch einen Harten VIP XL?
Wir haben einen alten gebrauchten (ca. 8 Jahre alt, nehme ich an), und ich habe jetzt mal den Sportwagenaufsatz aus dem Keller geholt.

Ich komme damit nun leider überhaupt nicht klar!
Ich kann weder herausfinden, wie sich die Rückenlehne ganz flach stellen lassen kann, noch, wie man das Verdeck nach hinten verstellt.
Oder ist mein Wagen da mittlerweile nur so eingerostet, dass da nur mit Gewalt geht??
In der Anleitung steht, man soll einfach gegen die Rückenlehne drücken.
Da passiert aber auch mit viiiiieeeel Druck gar nichts!
Ebenso beim Verdeck. Irgendwelche Knöpfe oder Tricks?

Danke euch im Voraus!

 
7 Antworten:

Re: dumme Frage: hat er einen Hartan VIP XL?

Antwort von milkyway82 am 28.09.2015, 10:37 Uhr

So. Zumindest in Punkto Rückenlehne bin ich glücklicherweise weiter. Dahinter vergraben (man muss wirklich unter das Verdeck fassen) ist ein metallbügel. Jetzt nur noch dasverdeck....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumme Frage: hat er einen Hartan VIP XL?

Antwort von zyrani am 28.09.2015, 15:31 Uhr

wir haben zwar den hartan topline s (ca 5 jahre alt), aber zumindest das runterstellen der Rückenlehne funktioniert so wie du es beschrieben hast. das verdeck geht bei uns auch sehr schwer und es knackt dann immer. am anfang dachten wir echt wir machen da was kaputt. wir ziehen einfach am oberen teil des verdecks nach hinten/unten. kann natürlich sein, dass es bei euch anders ist. will jetzt ja auch nicht schuld dran sein, dass du was kaputt machst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumme Frage: hat er einen Hartan VIP XL?

Antwort von Schlomo2015 am 28.09.2015, 16:56 Uhr

Hallo,
Wir haben den Topline x und da ist oben am Verdeck vorne ein Griff den einfach zusammendrücken und schon geht es ohne Knack Geräusche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumme Frage: hat er einen Hartan VIP XL?

Antwort von Mina1984 am 28.09.2015, 20:02 Uhr

Hallo,

haben einen Hartan Racer. Da muss man die beiden Rundbügel vom Verdeck zusammen drücken und dann geht es ohne knacken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumme Frage: hat er einen Hartan VIP XL?

Antwort von zyrani am 28.09.2015, 21:36 Uhr

das muss ich morgen gleich mal testen danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumme Frage: hat er einen Hartan VIP XL?

Antwort von zyrani am 29.09.2015, 20:51 Uhr

ich bin begeistert! das hätte mir mal jemand vor 3 jahren sagen sollen vielen dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE! Bügel zusammendrücken

Antwort von milkyway82 am 29.09.2015, 22:32 Uhr

Huhu! Also es stimmt!!
Man muss einfach die Rundbügel zusammendrücken und es ist dann kein Gewaltakt mehr!!
Verstehe nicht, warum das in keiner Beschreibung drin steht. Hatte mir die vom Wagen natürlich online besorgt! tstststststs.
Alleine wäre ich da im Leben nicht drauf gekommen, weil der eine Bügel ja total versteckt ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.