Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82 am 19.06.2015, 22:04 Uhr

5std wachphase

Mein kleiner hat neuerdings 5Stunden-Wachphasen und hält mich damit ordentlich auf Trapp!

 
3 Antworten:

Re: 5std wachphase

Antwort von projectc am 19.06.2015, 23:18 Uhr

Schafft meine auch - meines Erachtens viel zu oft! Aber sie hat sich sowieso nie an die statistischen Schlafvorgaben gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5std wachphase

Antwort von Mupfi am 20.06.2015, 22:15 Uhr

Dagegen ist meine Maus ja Dauerschläfer :-O
- ca. 7 Uhr erste Mahlzeit
- bis 9 Uhr wird geschlafen (wenn wir keinen Kurs haben auch locker bis 10 Uhr), zweite Mahlzeit
- Wachphase bis 12/13 Uhr, dritte Mahlzeit
- Mittagsschlaf bis 15/16 Uhr, vierte Mahlzeit
- Wachphase mit kurzen Nickerchen bis 19 Uhr, fünfte Mahlzeit
- Wachphase bis 22 Uhr, letzte Mahlzeit und dann Zeit für das Bettchen bis sieben Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5std wachphase

Antwort von Jomol am 23.06.2015, 15:46 Uhr

Unsere hat gestern zwischen morgens um 7 und abends nach 10 insgesamt so 90 min (vielleicht waren es auch knapp 2h) geschlafen in mehreren Teilen. Aber an sich ist sie dabei auch oft mit ihren Händen etc. beschäftigt und glücklich. Nachts kommt sie alle 2-3h, ich gucke nicht mehr auf die Uhr. Ich habe den Eindruck, sie braucht weniger Schlaf als ich...
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

lange Wachphasen am Tag

Hallo, mein kleiner Mann ist jetzt 5 Wochen alt. In der Nacht schläft er seit Geburt super (wird nur einmal wach) aber am Tag hat er zwischen seinen Nickerchen teils sehr lange Wachphasen teilweisen bis zu 3-4 Stunden... ist das normal? Mache mir Sorgen, dass das für den Kleinen ...

von Nadine0191 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachphase

Dauermüde in den Wachphasen

Hallo zusammen, seit etwa 2 Wochen ist unser Sohn auch in seinen Wachphasen ständig müde. Er hat ganz rote Augen und Augenbrauen, reibt sich die Äuglein, gähnt, etc. Schlafen kann er aber auch nicht. Er spielt zwar auch oft oder genießt es draußen zu sein, aber irgendwie ...

von Juji 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachphase

Unterhaltung in der Wachphase

Hey Mamis.. Was macht ihr eigentlich mit euren kleinen während der Wachphasen, die von tag zu tag länger wird ? Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie ich diese Phase mit meinen beiden Mädels überstanden habe Der will weder liegen ...

von Melek2013 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachphase

nochmal wachphasen....

hatte ja geschrieben, dass meiner viel wach ist. seit gestern schläft er wieder total viel. ich stille ihn meistens trinkt er nur eine seite ich lege ihn weg und er schläft. er schläft sogar alleine unter dem spielebogen ein. anfangs konnte ich ihn immer nicht weg legen. ...

von mami2312 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachphase

Wachphasen?

Mal eine Frage an die Stillmamis. Wie lange sind eure Kleinen am Tag wach? Meine schläft Nachts super, muss nur einmal aufstehen zum stillen. Tagsüber ist sie aber fast komplett wach. Von 8 bis 20 uhr schläft sie maximal 15 Minuten am Stück. Ansonsten gluckst sie ständig ...

von Sangara 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachphase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.