Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mami2009_2012, 41. SSW  am 27.01.2015, 6:43 Uhr

??!!!!

ET erreicht & keine Geburt in Sicht :(
Außer das ich heut Nacht von einer heftigsten sehr geweckt wurde die auch Einzel blieb ist nix aber auch so garnichts.

Nun gehts nachher ins kh und dann mal schauen , na hoffentlich hat wenigstens dieser druck nach unten und das Stechen im mumu was besorgt !!!

 
3 Antworten:

Re: ??!!!!

Antwort von Katinka27, 40. SSW am 27.01.2015, 10:14 Uhr

Ich fühle mit dir. Hab am Freitag ET und bei mir tut sich auch nix bisher. Da nützen bisher auch kein Himbeerblättertee, keine Anstrengung, kein Sex, kein Zimt, keine heißen Bäder,... Am Donnerstag geh ich nochmal zur Akkupunktur und hab FA Termin, bin auch schon gespannt wanns endlich losgeht.
Ich wünsch dir alles Gute und dass du nicht mehr lange warten musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??!!!!

Antwort von jamelia24 am 27.01.2015, 17:22 Uhr

ich fühle mit dir. mein et ist auch heute. hab zwar schon seit gestern immer mal wieder mehr oder weniger starke krämpfe im unterleib und auch ziehen im rücken und starken durchfall, sowie übelkeit, also hoffe ich, dass es bald mal los geht. aber wenn das wehen sind, dann werden sie nicht stärker. :( kann es auch kaum noch erwarten, bis das baby da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??!!!!

Antwort von opheliaaa, 41. SSW am 28.01.2015, 0:28 Uhr

Da geht's dir ja wie mir
Was haben sie im Kh gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.