Startseite Forenarchiv Januar 2015 Mütter

??!!!!

Frage von Mami2009_2012, 41. SSW - 27.01.2015

ET erreicht & keine Geburt in Sicht :(
Außer das ich heut Nacht von einer heftigsten sehr geweckt wurde die auch Einzel blieb ist nix aber auch so garnichts.

Nun gehts nachher ins kh und dann mal schauen , na hoffentlich hat wenigstens dieser druck nach unten und das Stechen im mumu was besorgt !!!

Re: ??!!!!

Antwort von Katinka27, 40. SSW - 27.01.2015

Ich fühle mit dir. Hab am Freitag ET und bei mir tut sich auch nix bisher. Da nützen bisher auch kein Himbeerblättertee, keine Anstrengung, kein Sex, kein Zimt, keine heißen Bäder,... Am Donnerstag geh ich nochmal zur Akkupunktur und hab FA Termin, bin auch schon gespannt wanns endlich losgeht.
Ich wünsch dir alles Gute und dass du nicht mehr lange warten musst!

Re: ??!!!!

Antwort von jamelia24 - 27.01.2015

ich fühle mit dir. mein et ist auch heute. hab zwar schon seit gestern immer mal wieder mehr oder weniger starke krämpfe im unterleib und auch ziehen im rücken und starken durchfall, sowie übelkeit, also hoffe ich, dass es bald mal los geht. aber wenn das wehen sind, dann werden sie nicht stärker. :( kann es auch kaum noch erwarten, bis das baby da ist

Re: ??!!!!

Antwort von opheliaaa, 41. SSW - 28.01.2015

Da geht's dir ja wie mir
Was haben sie im Kh gesagt?

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Januar 2015 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.