Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka am 05.06.2015, 16:30 Uhr

Zurück von der U5

Mit 70 cm (49 cm zur Geburt) und 9200 g (2682 g zur Geburt), KU 44,5 cm.
Motorisch auch fit (erste Seitwärtsbewegung in Bauchlage dort ). Wollte eigentlich ne Überweisung zur Physiotherapie, weil die eine Physiotherapeutin, die uns empfohlen wurde, auch Osteopathie macht, "konnte" er aber nicht ausschreiben, weil er zu gesund ist ;) Natürlich schön, aber möcht trotzdem nochmal gucken wegen Blockaden... er wirkt bei manchen Bewegungen sehr "steif". Und der Rest der Familie (= wir Eltern und unser großer) sind alle körperlich nicht die gesündesten.

 
4 Antworten:

Re: Zurück von der U5

Antwort von crocki am 05.06.2015, 19:28 Uhr

Wieso kann der KiA das nicht aufschreiben? Wäre doch eh nen Privatrezept, oder?? Seltsam...

Aber fein, dass sonst alles tutti ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der U5

Antwort von malapatka am 05.06.2015, 19:47 Uhr

Ja Privat haben wir, aber er meinte, dass wir uns trotzdem drum kümmern müssen, ob das unsere Krankenkasse übernimmt. Er kann es halt nicht so aufschreiben, dass die KK es in jedem Fall übernimmt, weil es keinen triftigen Grund gibt (deswegen wäre ja im Vordergrund die Physiotherapie, weil die eh übernommen worden wäre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der U5

Antwort von mariposa27 am 06.06.2015, 16:27 Uhr

Beeindruckend wie sich die Werte seit Geburt verändert haben. Toll, dass alles in Ordnung ist und er sich prima entwickelt. Wir haben die U5 erst in ca. 4 Wochen zusammen mit der nächsten Impfung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der U5

Antwort von GabrielaK am 11.06.2015, 14:11 Uhr

Ruf doch bei deiner KK an und frag, ob die Osteopathie übernimmt und unter welchen Voraussetzungen. Dann gehst du ohne Überweisung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.