Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hibiscus75  am 18.01.2015, 23:15 Uhr

Wir haben es auch geschafft

Am 14.01.2015 schickte mich der Frauenarzt ins Krankenhaus um abzuklären was die Ärzte dazu sagen, das ich bereits acht Tage über Termin bin. Dort wollte man mich gleich dabehalten, da alles reif ist und es jeder Zeit kommen dürfte. Ich aber gesagt, das ich noch diverse Dinge organisieren müsste. Ich also Termin zur Geburtseinleitung am nächsten Tag um 9.00 Uhr. Am nächsten Tag 9.00 in der Klinik, nach Einlauf um 10.00 Wehentropf angelegt, der zu leichten Wehen führte. 12.00 durchzuckte es mich, die Fruchtblase platzte. Ab da ging es rasant Schlag auf Schlag. Jede Wehe wurde stärker, und der Abstand mit jeder geringer. Muttermund sprang von 2cm auf 8cm und schon war der Druck nach unten nicht mehr auszuhalten. Ich rief nur ich muss pressen, die Hebamme rief die Ärztin und nach 3 oder 4 mal pressen erblickte Lia Lucienne um 13.15Uhr mit 4190g Körpergewicht verteilt auf 58cm Länge das Licht der Welt.
Nun sind wir alle glücklich unsere Prinzessin kuscheln zu dürfen.

 
5 Antworten:

Re: Wir haben es auch geschafft

Antwort von Hanneli79, 40. SSW am 18.01.2015, 23:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Das ging ja dann noch richtig flott ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft

Antwort von Notenschlüssel, 40. SSW am 18.01.2015, 23:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter und eine schöne gemeinsame Zeit. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft

Antwort von Hummeldumm, 40. SSW am 19.01.2015, 2:36 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft

Antwort von tannadi, 39. SSW am 19.01.2015, 10:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum großen Mädchen ! Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft

Antwort von romanski am 19.01.2015, 18:39 Uhr

wow super Maße , Glückwunsch und schöne Kuschelzeit ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.