Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Januarkind15, 40. SSW am 13.01.2015, 5:00 Uhr

Werde noch wahnsinnig!

Waaaah! Ich kann nicht schlafen!
Überall steht, dass sich bei "Erstgebärenden" der Bauch vier Wochen vor der Geburt senkt und somit der Druck auf Magen und Lunge nachlässt. Pustekuchen!
Ich habe eher das Gefühl, dass meine Gebärmutter bald über den Magen nach oben hinauswächst. Kann nicht liegen, weil das Kind mit Po und Füßen so sehr den Magen abschnürt.
Und im Becken steckt es auch noch nicht mit dem Kopf. Hab deshalb auch noch Sorge wegen eines vorzeitigen Blasensprungs.

Sorry, musste einfach mal jammern

 
6 Antworten:

Re: Werde noch wahnsinnig!

Antwort von ka_tharina, 41. SSW am 13.01.2015, 5:25 Uhr

Geht mir ähnlich. Ich hatte gestern ET und das Baby ist noch immer nicht fest im Becken. Ich traue mich nicht mal mehr mit nem guten Gefühl zum Einkaufen weil ich denke ich muss mich hinlegen wenn die Fruchtblase platzt. Achja, wach bin ich seit 3.00 Uhr......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde noch wahnsinnig!

Antwort von LaCunita, 40. SSW am 13.01.2015, 5:45 Uhr

Bin auch dabei und seit 03:30Uhr wach. Hatte vorhin ziemlich starke,krampfartige und brennende Schmerzen einseitig rechts im Unterleib. Dazu immer wieder einen harten Bauch und leichte menstruationsartige Bauchweh. Nun ist der Spuk zwar vorbei,aber mache mir nun Sorgen. Kenne solche Schmerzen eher nicht. Also zumindest nicht so krampfartig und fast schon punktuell. Hmmmm hat jemand ne Idee,was das sein kann?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde noch wahnsinnig!

Antwort von Notenschlüssel, 39. SSW am 13.01.2015, 6:06 Uhr

Ich habe diese Nacht auch sehr schlecht geschlafen. Hatte gestern abend wehenartige Schmerzen, die dann vorbei gezogenen sind und heute um ca. 4 Uhr bin ich mit diesen Schmerzen wachgeworden. Und seit dem wälzte ich mich hier im Bett und es lohnt sich jetzt eh nicht mehr einzuschlafen, da ich bald meine Jungs für die Schule fertig machen muss.

Das mit dem Druck auf den Magen ist bei mir nicht mehr so schlimm wie noch vor einigen Tagen, obwohl meine Gebärmutter auch noch hoch liegt und auf die Rippen drückt.
Ich hoffe, dass meine Wehen wenigstens bisschen was bewirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde noch wahnsinnig!

Antwort von Hummeldumm, 39. SSW am 13.01.2015, 7:41 Uhr

Hier, ich auch

Schlafe abends nicht ein und bin dann zig mal wach. Sodbrennen, Wehen, Albträume. Hoffe es geht bald los. Mein Bauch hat sich zwar gesenkt aber das Sodbrennen ist nur minimal besser. Dafür der Druck nach unten umso größer. Mädels wir haben es bald geschafft und befinden uns auf der Zielgraden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde noch wahnsinnig!

Antwort von sonnen-blume23, 40. SSW am 13.01.2015, 8:18 Uhr

Guten Morgen
genau sofühle ich mich auch mein Bauch hat scih schon gesenkt aber trozdem immer noch sodbrennen. Ich mag nicht mehr ich will endlich Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde noch wahnsinnig!

Antwort von Hanneli79, 39. SSW am 13.01.2015, 9:17 Uhr

Vor dem Absenken hat es oben gedrückt, jetzt drückt es unten. Egal wie rum, schlafen kann ich schon lange nicht mehr richtig. Ich hätte auch nichts dagegen wenn das Baby bald kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.