Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von crocki  am 17.01.2015, 19:29 Uhr

unsere Helena ist endlich da :)

Hallo ihr lieben,
nach meinem Blasensprung am Dienstag und den anschließenden zähen Wartens auf Wehen, kam unser kleines Wunder gestern früh um 8:25 zur Welt. Helena war 3350g schwer, 50 cm lang und hatte einen KU von 36 cm. Der Geburtsbericht folgt. Nur soviel: Es war ganz anders als geplant, aber trotzdem rückblickend sehr schön :) da es ist schon super geht, bin ich nach einer Nacht wieder heim und jetzt kuscheln wir schon zu dritt auf der Couch.

Allen noch Kugelnden wünsche ich alles Gute für die Geburt und an alle Muttis auch nochmal Herzlichen Glückwunsch:)

Lg
Julie

 
6 Antworten:

Re: unsere Helena ist endlich da :)

Antwort von Hanneli79, 40. SSW am 17.01.2015, 19:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Tja, die Natur geht ihren eigenen Weg;-) Schön, dass es euch gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Helena ist endlich da :)

Antwort von tannadi, 39. SSW am 17.01.2015, 19:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Helena und eine schöne Kuschelzeit euch nun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Helena ist endlich da :)

Antwort von Notenschlüssel, 40. SSW am 17.01.2015, 20:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter und eine schöne gemeinsame Zeit! Es freut mich, dass du nach deinem verzweifelten Warten doch noch positiv auf die Geburt blicken kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Helena ist endlich da :)

Antwort von En_cloque am 17.01.2015, 22:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch schöne Kuschelzeit nun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Helena ist endlich da :)

Antwort von mariposa27 am 17.01.2015, 22:58 Uhr

Alles Gute zur Geburt Eurer Kleinen Tochter und eine schöne erste gemeinsame Zeit mit viel Kuscheln und Schmusen. Und Ihr habt einen wunderschönen Namen für Eure Tochter gewählt , (so haben wir unsere kleine Maus ja auch genannt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Helena ist endlich da :)

Antwort von Hummeldumm am 17.01.2015, 23:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Maus und eine schöne Kuschelzeit


Ich habe den ganzen Tag Wehen gehabt ...mal jede 10 Min dann jede 3... Dann wieder nix wollte schon die Hebamme anrufen...aber dann sind sie wieder weg...dabei sind sie schon schmerzhaft...ich verstehe nix mehr

Naja morgen brauch er auch nicht kommen, da hab ich nämlich Geburtstag und es kommen die Gäste..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.