Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule-87 am 14.02.2015, 23:10 Uhr

Unser kleiner Terrorist ;)

Hallo ihr Lieben,

ich möchte hier mal kurz meine Erfahrungen mitteilen. Wir hatten in der letzten Woche zwei schlaflose Nächte... Jonas hat tagsüber geschlafen und am Abend hat er angefangen zu schreien und ließ sich nicht beruhigen... nichts hat geholfen... Windeln gewechselt, gefüttert, geschaukelt, gekuschelt... Kurz war Ruhe und spätestens nach 10 Minuten fing er wieder an zu schreien... Wir waren ziemlich hilflos... Der Nuckel konnte ihn zwar beruhigen, wenn man ihn aber nicht festhält, spuckt er ihn aus und fängt wieder an zu schreien :( Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass Jonas evtl friert?! Er war genau so angezogen und zugedeckt wie vorher auch... Und auch die Raumtemperatur hat sich gegenüber den vorherigen Nächten nicht geändert... Aber einen Versuch war es dennoch Wert und ich habe ihn mit einer wärmeren Decke zugedeckt und schwupps: Ruhe und wir haben wieder das liebste Kind der Welt... Er kommt wohl stark nach der Mama und braucht es wirklich SEHR warm :)

 
2 Antworten:

Re: Unser kleiner Terrorist ;)

Antwort von schmunzelschnute am 14.02.2015, 23:21 Uhr

Wir haben auch so einen Frostköttel! Die 2. Nacht im Krankenhaus hat er auch ganz schlimm geschrien. Ich dachte mir, er verarbeitet die ersten eindrücke. Aber die NachtSchwestern legten ihn ins WärmeBett und schwupps schlief er 7 Stunden am Stück. Wäre ich nie drauf gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Terrorist ;)

Antwort von sonnen-blume23 am 16.02.2015, 11:37 Uhr

Ich habe auch so einen kleinen zwerg , es muss immer die wärmelampe an sein beim wickeln ansonstne fängt das gebrülle an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.