Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka am 15.01.2015, 14:14 Uhr

So ein schlawiner...

Nu macht er so weiter, wie die ss war...

Ss: Blutungen, 2x blasenriss, vorzeitige wehen, der komische Fremdkörper beim ultraschall

Jetzt: leistenbruch (der langsam besser aussieht), blutschwamm und, ganz neu - nabelbruch.
Alles harmlos, ich nehms mit nem schmunzeln ;) aber alles das war beim ersten sohnemann nicht so.
Ach und nen windelpilz hat er auch und verrotzt ist er auch.

Ajajaj, wenn das so weiter geht... dem werd ich was erzählen, wenn er groß ist ;)

 
6 Antworten:

Re: So ein schlawiner...

Antwort von romanski am 15.01.2015, 17:42 Uhr

na das hört sich nicht gut an , schön das Du das mit Humor nimmst ... alles liebe und Euch gute Besserung ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein schlawiner...

Antwort von malapatka am 15.01.2015, 18:57 Uhr

Ist ja alles nichts schlimmes. Schlimm wäre, wenn man sich weiterhin sorgen machen müsste. Aber insbesondere blutschwamm und nabelbruch sind ja eher schönheitsmakel. Der leistenbruch vergeht jetzt schon und pilz und Erkältung sowieso bald.

Klar, schön ist was anderes. Aber wenigstens muss ich mir nicht so sorgen machen wie in der ss ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein schlawiner...

Antwort von En_cloque am 15.01.2015, 21:33 Uhr

Meine Tochter hatte auch einen Nabelbruch der operiert werden musste laut dem damaligen KA. Haben wir nicht gemacht und jetzt mit 12 J sieht man kaum noch was. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein schlawiner...

Antwort von malapatka am 16.01.2015, 7:34 Uhr

Uns wurde gesagt wenn operiert wird dann nur wegen Ästhetik. Und sooo dick ist es noch nicht, dass ne op sinnvoll wäre (kann wohl so groß wie ne Tomate werden?!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein schlawiner...

Antwort von khadi am 16.01.2015, 9:05 Uhr

Da hat dich der kleine Mann schon im Bauch darauf vorbereitet, dass er was Besonderes ist...

Hoffe, dass sich das alles mit der Zeit verwächst. Und gute Besserung!!

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein schlawiner...

Antwort von En_cloque am 16.01.2015, 9:38 Uhr

Wir hatten eine 2. Meinung geholt und der andere weniger operierfreudige KA sagte uns auch wenn dann nur wegen der Ästhetik. Ja und daraufhin haben wir es sein lassen, zumal man die OP meine ich immer mal machen kann (z. B mit 18). Ja und wie gesagt jetzt ist er quasi von allein verschwunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.