Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 15.01.2015, 9:50 Uhr

Morgen schon 42. SSW :-(

Morgen habe ich es wirklich geschafft und komme in die 42.SSW das ist echt nicht mehr schön, und immer noch keine wirkliche Anzeichen das es von alleine losgeht. Naja morgen früh wieder zum FA und dann sehr wahrscheinlich zum Krankenhaus dann kommt die Räumungsklage. Wenn alles gut geht darf ich endlich am Wochenende kuscheln.

 
7 Antworten:

Re: Morgen schon 42. SSW :-(

Antwort von crocki, 40. SSW am 15.01.2015, 11:01 Uhr

Ich drück dir beide Daumen, dass alles gut geht und du bald deinen Schatz im Arm hast :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen schon 42. SSW :-(

Antwort von schmunzelschnute, 41. SSW am 15.01.2015, 11:02 Uhr

Ich kann Dich gut verstehen. Ich bin auch in der 41. Woche und ich habe das Gefühl, alle bekommen ihre Babys, nur ich nicht :)
Meine Freundin hatte ET am 30.1. und hat ihre Tochter am 8.01. bekommen. Meine Cousine mit ET 29.01. hat am 13.01. entbunden.
Es ist nicht so, dass ich nicht mehr mag. Es geht mir wirklich gut die letzten Tage. Ich schlafe super im Moment und auch ansonsten geht es mir gut. Aber die Sehnsucht, unseren kleinen Schatz im Arm zu halten, wird einfach jeden Tag größer.
Mein Mann sagt zwar immer, ich bin die Entspannteste von uns allen, aber ich kann es nur gut überspielen ;)

Bald haben auch wir es geschafft!!!! Ich wünsche Dir alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen schon 42. SSW :-(

Antwort von KatzeKira am 15.01.2015, 11:43 Uhr

Ich habe so keine großen Beschwerden, aber es ist echt nicht schön wenn soviele einen überholen. Seit dem ich weiß das meine fa bis morgen dann warten will und ich dann zum kh soll und ein Ende in sicht ist, bin ich entspannter und kann die letzten Tage genießen, denn von Gefühl her wird er auch von alleine nicht mehr kommen, was ich sehr schade finde. Ich finde hier im Januar forum ist auch kaum jemand dabei der schon über ET ist und die meisten haben schon vorher entbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen schon 42. SSW :-(

Antwort von ka_tharina, 41. SSW am 15.01.2015, 12:02 Uhr

Ich kann dich verstehen. Ich hatte am Montag ET. Und der ursprüngliche, errechnete war sogar der 5.1. Deswegen hatte ich die Hoffnung, dass das Baby sich etwas früher auf den Weg macht. Bisher sieht aber garnichts danach aus, dass es losgehen könnte. Er ist wohl einfach noch nicht so weit. Und dass dann alle anderen so frühzeitig entbinden frustriert mich auch etwas. Gibt es bei dir einen Grund zur Einleitung?
Ist ja nicht mehr lange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen schon 42. SSW :-(

Antwort von KatzeKira am 15.01.2015, 14:37 Uhr

Grund ist das Fruchtwasser schon wenig ist und Plazenta lässt auch langsam nach und Montag wurde er schon auf ca 4kg geschätzt und die FA will es nicht länger als Freitag verantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen schon 42. SSW :-(

Antwort von Senorita Mariposa, 41. SSW am 15.01.2015, 17:12 Uhr

Ich meld mich auch mal wieder.. Ich Kugel auch noch mit, gestern war ET.

Wehen hab ich mittlerweile schon ewig aber nichts was fördernd ist, letztes Wochenende hatte ich eine! heftige die mir direkt Tränen verursachte und ich dachte jetzt gehts endlich los aber Pustekuchen, meinem Ü-Ei scheint es einfach zu gut zu gefallen in seiner Einliegerwohnung.. Aktiv ist er nach wie vor, liegt tief im Becken und drückt mir dort ordentlich was zusammen

Lust hab ich absolut keine mehr und wäre wirklich froh wenn hier mal was in Gang kommen würde am liebsten aber hätte ich es schon hinter mir, meine Panik vor der Geburt ist immer noch da, keine Ahnung warum und woher die kommt

Ich drücke uns allen die Daumen für eine baldige, schöne Geburt und das wir bald kuscheln dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen schon 42. SSW :-(

Antwort von romanski am 15.01.2015, 17:35 Uhr

Oh Du arme ich wünsche Dir alles liebe und das es bald losgeht und Du auch kuscheln darfst ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.