Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yami_d am 16.04.2015, 10:21 Uhr

Ich habe geschlafen

Ich wollte euch mal an meiner Freude teilhaben lassen. Nach 3 1/2 Monaten 2 (mit Ausnahme auch 3) Stunden Rhythmus, langen Wachphasen, 5 Stunden zerstückelten Schlaf die Nacht und Tage müder Schleier über Auge und Gemüt geht es endlich aufwärts!
Mein Kleiner hat heute einmal 5 und einmal fast 3 Stunden geschlafen
Er hat es schon zweimal auf 4 1/2 Stunden gebracht um Ostern herum. Aber danach ging es wieder abwärts. Also wünscht mir Glück dass er es ein bisschen beibehalten kann.
Ich weiß, für viele ist es inzwischen selbstverständlich so lange zu schlafen, aber ich bin sooo überglücklich, dass es bei uns voran geht. War zwischenzeitlich echt schlapp und down...

 
3 Antworten:

Re: Ich habe geschlafen

Antwort von Notenschlüssel am 16.04.2015, 11:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, freut mich für dich, ich weiß, wie kräfteraubend so ein zerstückelter Schlaf sein kann. Hoffentlich war es nciht nur eine einmalige Aktion von deinem Kleinen und du auch in den nächsten Nächten Kräfte für schwierigere Zeit sammeln kannst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe geschlafen

Antwort von Senorita Mariposa am 16.04.2015, 17:43 Uhr

Wie schön, ich drück die Daumen das es so bleibt. Ich weiß wie happy dich das macht, meine Mittlere war auch so ein Exemplar (bis heute eigentlich) und ich war dankbar für jede Stunde die sie geschlafen hat, egal ob am Tag oder in der Nacht, ich bin teilweise rumgelaufen wie ein Zombie, sie brauch einfach nicht so viel Schlaf, ganz der Papa.. Da hab ich es jetzt mit der Kleinen wirklich gut erwischt, die brauch ihren Schlaf wie die Mama, sonst ist sie knatschig und motzig ohne Ende.

Von vorgestern auf gestern Nacht hat sie sogar das erste mal durchgeschlafen ohne Stillmahlzeit in der Nacht, sonst normalerweise 2x und heute Nacht war sie nur 1x kurz zum nuckeln "wach" Das hat mich total gefreut, obwohl ich dann die halbe Nacht wach gelegen bin und gewartet habe das sie mal wach wird zum Trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe geschlafen

Antwort von alessia_laura am 21.04.2015, 9:38 Uhr

Hey. Das lässt doch hoffen... Ich hatte auch schon mal 2 Nächte wo matteo nur 1x in der Nacht und dann erst wieder kurz vor 6 essen wollt. Leider blieb es bei den 2 Nächten. Erst kam dann wieder so ne extreme Phase mit vielen stillunterbrechungen und jetzt sind es wieder so ca 3...aber. Man sieht es geht aufwärts. :o)
Lg sandy mit matteo 12 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.