Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariposa27 am 01.05.2015, 13:27 Uhr

Heute vor einem Jahr....

Heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet und am Abend meinem Mann gesagt, dass ich schwanger bin. Da es direkt im ersten Zyklus nach Absetzten der Pille geklappt hat, war er total überrascht und seinen Gesichtsausdruck, freudig aber doch perplex, werde ich nie vergessen.

Da es mit großer Wahrscheinlichkeit meine letzte Schwangerschaft war, bin deshalb heute auch etwas traurig und melancholisch. Betrachte aber auch sehr glücklich das kleine Wesen, dass hier gerade neben mir schlummert und schon fast 4 Monate alt ist.

Hat noch jemand von Euch heute "Jahrstag"?

 
6 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr....

Antwort von malapatka am 01.05.2015, 14:03 Uhr

Wir haben am Sonntag ;) bzw. Montag, weil der erste verfälscht hätte sein können.

Vorgestern hatten mein Mann und ich aber 8-jähriges (nicht Hochzeitstag, nur zusammen sein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr....

Antwort von Notenschlüssel am 02.05.2015, 21:31 Uhr

Ich habe letztes Jahr genau am Muttertag positiv getestet :) Welches Datum es genau war weiß ich nicht, aber ich werde diesmal am Muttertag besonders intensiv daran denken :) Es hat bei uns auch direkt im ersten Zyklus geklappt, genau wie bei unseren anderen beiden Kindern. Und im Juni ist unser 10. Hochzeitstag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr....

Antwort von KatzeKira am 03.05.2015, 20:13 Uhr

Ich habe auch am 1. Mai positiv getestet und mein kleiner ist jetzt 15 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr....

Antwort von Yami_d am 04.05.2015, 12:42 Uhr

Am 11.5. also auch Muttertag positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr....

Antwort von Miramar07 am 04.05.2015, 21:38 Uhr

Wow habt ihr früh positiv getestet, am 1. war der ovu positiv, Muss habe ich dann am 17.05. positiv getestet.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr....

Antwort von En_cloque am 05.05.2015, 8:57 Uhr

Hatte erst am 26. Mai positiv getestet (ET war 19.01) weil SS ungeplant und trotz Pille enstanden ist...

Kleine Perrine ist am 1. Weihnachtstag noch in 2014 geboren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.