Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski am 25.02.2015, 9:41 Uhr

Hallo Ihr , wollte mich auch mal melden ...

bin öfters noch hier doch ich komme nur zum Lesen ... Wir haben so unsere Problemchen da der Anton sehr schlecht ißt und wir mittlerweile schon bei der 4 Milch sind und jetzt sollen wir auf Nutricia Neocate umstellen , habe mal wieder Angst davor das er auch dies Milch verweigert ... hätte mir so gewünscht das es mit den Stillen klappt , aber na ja nützt nix zu trauern ... unser Anton nimmt schlecht zu wir sind jetzt bei 4.800 g mit 7 Wochen bei der Geburt waren es 3940 g , hat jemand damit Erfahrung doch noch Tipps was man machen kann damit das Kind ißt ... LG Bella

 
4 Antworten:

Re: Hallo Ihr , wollte mich auch mal melden ...

Antwort von crocki am 25.02.2015, 19:09 Uhr

Ich kann dir leider nicht helfen, aber wollte dir nur sagen, dass ich die Daumen drücke, dass er bald wieder besser zunimmt :)

lg
crocki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr , wollte mich auch mal melden ...

Antwort von En_cloque am 25.02.2015, 20:58 Uhr

Kann dir auch nicht helfen, habe meine 5 Kinder gestillt. Aber ich kann mir die Situationen schlecht vorstellen, ist es so dass er die Flasche verweigert weil ihm die Milch nicht schmeckt? Am Anfang habe ich Perrine mit Pre zugefüttert, aber sie hat immer sehr gut und einfach getrunken, sogar im Halbschlaf wie es mir schien. Mir kam es teilweise fast wie Stopfen vor - es war halt wichtig dass sie an Kräfte gewinnt.

Falls er zu wenig Appetit hat. Könntest du ihn nicht - ähnlich wie bei Stillen - ihn öfters die Flasche anbieten? (und ihn wecken falls er zu viel schläft)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr , wollte mich auch mal melden ...

Antwort von sonnen-blume23 am 25.02.2015, 21:43 Uhr

Mein kleiner hat anfangs schlecht an der brust gegessen ich musste in immer bis zum Body ausziehen damit er nicht dauernt einschläft und essen will. Jetzt hat er schon mehr als 5 kg und passt langsam nicht mehr 56 rein. Und er kann endlich angezogen futtern :) Drücke dir die Daumen das es besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr , wollte mich auch mal melden ...

Antwort von plymouth am 26.02.2015, 22:36 Uhr

Hallo romanski,

für mich klingt das Gewicht gar nicht so dramatisch! Mein Kleiner hat zwei Wochen nach der Geburt nochmal drastisch abgenommen, ich sollte sofort zufüttern. Hab trotzdem weiter gestillt, und immer nach dem Stillen an der Brust nochmal Fläschen angeboten. Er war bei Geburt bei 3580 gr, zwischendurch bei 3100 gr und nun nach 7 Wochen bei 4250 gr. Inzwischen stille ich wieder voll und er nimmt seit 2 Wochen normal zu.
Versuchst Du es weiter mit Stillen oder willst Du komplett umstellen?
Gruß und ich drück die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.