Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Senorita Mariposa am 04.02.2015, 18:14 Uhr

an die noch Kugelnden Januar Mamis..

.. hab im Feb. Bus von einigen gelesen, das ihr auf den Vollmond gehofft habt, hat es denn was gebracht, dürft ihr endlich Kuscheln?

 
4 Antworten:

Re: an die noch Kugelnden "Januar Mamis"..

Antwort von Katinka27 am 04.02.2015, 21:08 Uhr

Hi!
Gestern hat sich nix getan aber die Vollmondphase dauert noch bis Freitag. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es diese Woche noch was wird und ich mich nicht mit dem Thema Einleitung befassen muss.

Lg
Katinka
40+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die noch Kugelnden "Januar Mamis"..

Antwort von Notenschlüssel am 04.02.2015, 22:03 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst. Meine Tochter kam bei 40+6 und einen Tag vor der Geburt habe ich auch nicht geahnt, dass am nächsten Tag mein Baby kommt. In diesem Stadium kann es wirklich jederzeit passieren, auch wenn man das Gefühl hat, dass sich nichts tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die noch Kugelnden "Januar Mamis"..

Antwort von opheliaaa am 05.02.2015, 18:16 Uhr

Nein, bei uns hat es leider nichts gebracht :(
morgen gehts in KH zum Wehenbelastungstest und übermorgen wird eingeleitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die noch Kugelnden "Januar Mamis"..

Antwort von Senorita Mariposa am 06.02.2015, 18:52 Uhr

Oh du kugelst immer noch, ich dachte du kuschelst mittlerweile auch schon..

Was kam denn heute raus bei dem Wehenbelastungstest?

Ich hoffe für dich, der Kleine macht sich heute Nacht noch von allein auf den Weg und findet den Ausgang noch vor der Einleitung.

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute, viel Kraft und eine schöne Geburt.

Ich drück dir die Daumen für eine schnelle, unkomplizierte und schöne Geburt, meld dich wenn du deinen Prinzen dann endlich im Arm halten darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.