Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka am 03.06.2015, 12:31 Uhr

An die Zebra-Mamas ;)

Sprich die, die Streifen haben. Insbesondere an die, die ein paar mehr haben ;)

Tragt ihr jetzt zum baden Bikini oder Badeanzug?
Ich mag meine Streifen eigentlich, weiß aber noch nicht so recht, ob der Anblick ne Zumutung ist

 
9 Antworten:

Re: An die Zebra-Mamas ;)

Antwort von mami2312 am 03.06.2015, 12:43 Uhr

Ich bin jetzt bei meinem zweiten etwas gerissen. Habe ein paar streifen um den Bauch Nabel rum. Die streifen stören mich nicht eher das der Bauch noch "schwabbelig" ist. Werde wohl erstmal Bikini mit langem Oberteil tragen. Später wenn ich mich in meiner Haut wohler fühle auch wieder bikini. Es müssen aber auch noch ein paar Kilos runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zebra-Mamas ;)

Antwort von angela_2015 am 03.06.2015, 15:18 Uhr

ich finde den Anspruch kurz nach einer Schwangerschaft und Geburt "perfekt" aussehen zu müssen, absolut unmoralisch. Wir alle sind wunderbar und wunderschön! Haben gerade Leben erschaffen! Was bitte ist perfekter als das?
Ob da nun ein Streifen am Bauch, Busen oder Hintern oder eine etwas erschlaffte Haut das künstliche Bild der "perfekten" Frau stört, ist mir sowas von schnurzpiepe!
Und wenn ich einen Bikini tragen möchte, sollten alle anderen vor Respekt und Achtung auf die Knie gehen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zebra-Mamas ;)

Antwort von malapatka am 03.06.2015, 16:58 Uhr

Hau, der Häuptling hat gesprochen! :D
Nein, schöne Worte. Aber etwas unsicher fühlt man sich schon neben den ungestreiften ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zebra-Mamas ;)

Antwort von mami2312 am 03.06.2015, 21:57 Uhr

Das hast du sehr schön geschrieben! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zebra-Mamas ;)

Antwort von Jeahr89 am 04.06.2015, 8:44 Uhr

Ich hab von meiner Mutter leider das sehr schlechte Bindegewebe geerbt und hab durch langes Liegen und Wasser verdammt viele Risse. Bauch, Beine und Po sind arg betroffen. Es war für mich zeitweise so schlimm, dass selbst mein Partner mich nicht anfassen durfte.
Jetzt ist es so, dass ich die Kilos fast runter habe und auch die Streifen verblasst sind und ich mir sage: Warum sollte ich die verstecken? Sie sind ein Teil von mir und stehen für meinen wunderbaren Sohn. Ich würde sie immer wieder für ihn in Kauf nehmen.
Wenn wir jetzt schwimmen gehen sollten, werde ich noch n langes Oberteil tragen, aber nur weil der Bauch noch nicht wieder in Form ist. Danach sollen die doch weggucken, wenn sie die Streifen nicht schön finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zebra-Mamas ;)

Antwort von Miramar07 am 04.06.2015, 11:39 Uhr

Ich trage einen Badeanzug aber nur wegen des Fetts,weil ich es selber noch nicht möchte. Ich habe ja im kh in zwölf Tagen über 22 Kilo war eingelagert und hatte nicht einen Streifen. Es spritzte zwar schon bei der Thrombosespritze an anderer Stelle wieder raus aber es war alles noch streifenfrei. Bis zum Kaiserschnitt... Jetzt hab ich eben Streifen und obwohl die Entbindung schon Anfang November war sind sie immer noch ziemlich dunkel. So what. Ich finde es nicht schlimm, irgendwann sind sie silbrig verblasst.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zebra-Mamas ;)

Antwort von opheliaaa am 08.06.2015, 13:22 Uhr

Am Bauch hab ich nur links und rechts einen Streifen. Mein Po ist getigert, aber das sieht man im Höschen nicht (extra 2 Nummern größer gekauft ). Nur meine Oberschenkel sind dank Wassereinlagerung sehr gerissen. Daher ist es egal ob Bikini oder Badeanzug. Figurmäßig traue ich mich schon wieder in einen Bikini, der Bauch wird dann allerdings etwas eingezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zebra-Mamas ;)

Antwort von Sorii am 10.06.2015, 0:07 Uhr

Hallöchen, ich bin schon bei meiner Tochter vor 5 Jahren komplett gerissen. Vom Bauch Bis zu den innenschenkeln. Selbst brust hat es erwischt. Ich hatte nie ein Problem damit denn ich weiß wofür es ist. Ich kann stolz sein das meine Kinder so toll sind und dafür stecke ich sehr gerne ein. Bei meinem kleinen habe ich jetzt doch enorm zugenommen, das muss erst runter dann kommt der Bikini wieder ;) liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zebra-Mamas ;)

Antwort von Senorita Mariposa am 10.06.2015, 15:56 Uhr

Meine Streifen begleiten mich auch schon seit 5 Jahren, vorallem an den Oberschenkeln, am Po, Bauch und Brust, jedoch verblassen die immer ganz gut und ich hab mir noch nie einen Hehl draus gemacht ob die jemanden stören oder nicht, mich stören sie nicht, eher mein übrig gebliebenes Bauchröllchen, das trag ich auch schon 5 Jahre mit mir rum. Ich trage Bikini, hab mir jedoch in der SS einen angelegt mir langem Oberteil aber war bis heute noch nicht wieder im Bikini am Strand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.