Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka am 22.04.2015, 20:34 Uhr

All-abendliches Spiel mit den Bw

Machen eure Stillbabys das auch?
Jeden Abend vor dem schlafen spielt er mehr als dass er stillt (will aber ran). Er zieht die bw dann kurz ein paar mal an, dreht sich dann weg, dreht sich dann wieder zur Brust und beginnt von vorn. Immer wieder.

 
4 Antworten:

Re: All-abendliches Spiel mit den Bw

Antwort von En_cloque am 22.04.2015, 21:26 Uhr

Nicht unbedingt am Abend aber ich habe bei Perrine neulich eine Änderung in ihrem Trinkverhalten gemerkt, nämlich dass was du beschreibst. Ich habe den Eindruck sie trinkt bewusster, genussvoller seit ein paar Tagen. Sie hört auf guckt mich an, und dann trinkt sie weiter. Ich denke das ist der Moment wo sie nicht mehr richtig Hunger hat, sie stillt aber auch dabei ihr Bedürfnis zu saugen (sie nimmt keinen Schnuller und keinen Daumen).

Auf jeden Fall schön zu beobachten wie sie richtig das Stillen geniesst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: All-abendliches Spiel mit den Bw

Antwort von alessia_laura am 22.04.2015, 22:20 Uhr

Ja macht matteo auch. Denk dann immer er will eigentlich trinken kann aber nicht weil vllt Bäuerchen drückt oder so??? Hm. Kann's noch nicht recht einordnen. Heut hat er mich auch das erste mal "gebissen". Brustwarze angesaugt, Kiefer zusammengepresst und dann noch bw langgezogen um mich anzugucken. Autsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: All-abendliches Spiel mit den Bw

Antwort von malapatka am 23.04.2015, 7:34 Uhr

Ja zuordnen kann ich das auch nicht. Bäuerchen eher nicht. Vllt tatsächlich nur ein Spiel... ist schon wie ein Ritual geworden abends.
Er guckt dabei aber auch nicht mich an, sondern dreht den Kopf immer kurz ganz weg, ehe er wieder sucht.

Das was du schreibst hat er auch mal gemacht (so ähnlich zumindest) und das war fies. Festgesaugt (aber nicht gebissen) und dann lang gezogen. War ne Zeit lang häufiger, jetzt nicht mehr. Tat schon weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: All-abendliches Spiel mit den Bw

Antwort von mami2312 am 23.04.2015, 12:16 Uhr

Meiner macht das auch seit kurzem. Trinkt ein paar Schlückchen hört auf. Trinkt weiter. Zwischendurch wird noch ab und zu gemeckert. Weiß dann auch immer nicht so richtig was er will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.