Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SualokiN am 02.07.2015, 10:03 Uhr

Sommergrippe

Als wäre die Hitze draußen nicht schon ausreichend hat meine Kleine seit gestern Fieber, ein Rotznäschen und richtig fiesen Husten. Da das Fieber bisher bei 39 Grad stabil ist und sie keine erkennbaren Schmerzen o.ä. hat, habe ich ihr noch kein Zäpfchen gegeben, sondern lasse sie heute im Schatten oder in der Wohnung (die allerdings auch sehr warm ist) viel schlafen. Habt Ihr tolle Tipps, was man sonst tun kann, um der Kleinen bei diesen Temperaturen ein bisschen beim Gesundwerden zu helfen? Essen will sie natürlich nicht, aber sie trinkt ganz gut an der Brust und etwas Wasser aus dem Glas.

 
1 Antwort:

Re: Sommergrippe

Antwort von Vicoline am 03.07.2015, 7:03 Uhr

Gute Besserung!

viel machen kannst du da wohl nicht, Schatten, Kühlung, viel trinken...

Lg,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.