Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cooki2014 am 15.09.2015, 9:56 Uhr

Schreckliche Nacht- wie schafft ihr das nur?

Oh man,
ich sag zwar immer, ich kann es nachvollziehen wie schwer es sein muss, wenn das Baby nicht schlafen möchte und nur schreit, aber seit gestern weiß ich erst, wie schwer es wirklich sein muss.

Wir hatten immer Glück mit Linus und dem schlafen und selbst die kleinen einschlafprobleme in letzter Zeit kommen mir jetzt so nichtig vor.

Gestern ging es gar nicht. Er hat nur geschrien! Ich konnte ihn hat nicht wirklich beruhigen. Da er rumgepupst hat, gehe ich von Bauchschmerzen aus.
Er hat das ganze Haus zusammengeschrien- habe eigentlich nur darauf gewartet, dass der Nörgler über uns klingelt.
Er wollte auch keinen Tee trinken und gar nichts.
Bin also um 23uhr noch mit der Manduca auf und ab gegangen und habe gefühlt 100 Runden in der Wohnung gedreht + noch einmal 100Runden, während er geschlafen hat, bevor ich mich getraut habe ihn hinzulegen.
Und dann war er wieder wach und schrie wieder nur. Dann hat er gepupst und ist eingeschlafen. Er war ja aber auch schon seit 14Uhr wach. Hatte gehofft er schläft dann wenigstens länger. Naja.... Bis um 8uhr, also immerhin 1,5 Stunden :D

Wie schafft man das, wenn es jeden Tag so ist? Wie habt ihr das durchgestanden? Mein tiefstes Ehrgefühl für euch!

Lg

 
4 Antworten:

Re: Schreckliche Nacht- wie schafft ihr das nur?

Antwort von GabrielaK am 15.09.2015, 13:40 Uhr

Ok, ganz so heftig, dass dauerhaft wach, haben und hatten wir zum Glück nicht. Im Zweifelsfall hilft immer noch die Brust. Was wir aber haben und dass nur, wenn mein Mann Zuhause ist: zwischen 4 und 6 meint der kleine Rabauke spielen zu müssen. Und das ist auch hart. Dann kommt er in sein Bett. Da kann er rumturnen und nicht rausfallen. Und wenn er fertig ist, meldet er sich und ich hole ihn in unser Bett zum
schlafen. Sind wir unter der Woche allein, kommt das so gut wie nie vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Nacht- wie schafft ihr das nur?

Antwort von Menixe am 15.09.2015, 19:11 Uhr

Also so schlimm hatten wir es nie, sie ist zwar oft wach, aber weint dann nicht oder nur kurz und lässt sich zu 99% mit Stillen wieder zum Schlafen bringen. Nächte durchgeschrien hat Lotte nie, überhaupt weint sie ja selten. Aber wir hatten auch oft schon nachts Wachphasen von 3-5 Uhr oder so, wo sie einfach nicht mehr schlafen wollte. Da hilft leider nix, nur irgendwie durchhalten. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Nacht- wie schafft ihr das nur?

Antwort von TochteroderSohn am 15.09.2015, 21:42 Uhr

Da habe ich Glück, stillen Hilft.
Ein Hoch auch das stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Nacht- wie schafft ihr das nur?

Antwort von MayasMama am 16.09.2015, 14:40 Uhr

Da schließ ich mich an... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.